Registrieren

Zeitlinien-Heilung der Kindheits-und Jugendjahren

Seminar-Bild
Profilbild
Bewertung
Claudia Maria Rowenna Steinmann

25 €

Dieses Webinar ist leider nicht mehr buchbar, eine Aufzeichnung des Webinars steht jedoch zur Verfügung.

Zum Video
Zahlungsoptionen
  • Teilnahmebestätigung
  • Bequem von zuhause teilnehmen
  • Keine Installation notwendig
  • Wird aufgezeichnet
  • Keine versteckten Gebühren
  • Keine langfristige Verpflichtung
Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Vielen Dank für die Arbeit und Unterstützung. Ich habe sehr lange auf der Verarbeitung von Kindheitstrauma gewartet. Es konnte kein geeigneter Lehrer gefunden werden. Und jetzt ist es passiert. Danke liebe Rowenna und Danke an alle Prozessbeteiligten! Alles Liebe!"

Ein Teilnehmer Ein Teilnehmer
bla

"Die Zeitlinien-Heilung war eine Wucht und zwar auf ganz vielen unterschiedlichen Ebenen, auf denen da gearbeitet wurde und werden durfte. Vielen Dank Rowenna für deinen unermüdlichen Einsatz für das Licht, den Aufstieg und die Verbreitung hochschwingender, ermächtigender Informationen und Energien."

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Danke liebe Rowenna es tut so gut den Rucksack zu lehren"

Beschreibung

Mit unseren inneren Helfern fliessen wir die Spuren zurück in die Kindheit. Lassen uns die Energien der Kindheits- und Jugendjahre wie auch der 9 Monate im Mutterleib aufzeigen. Mit unseren inneren Helfern wandeln wir die unwohlen Energien ins Licht.

Wo wurdest du nicht geliebt, nicht gewürdigt, nicht verstanden, ev. kleingehalten, unterdrückt, etc.
Jeder weiss, wie seine Kindheit war und wo er vielleicht immer noch spürt - etwas blockiert, obwohl er schon viele Leben angeschaut und transformiert hat.

Im Raum der Befreiung mit Jesus Christus und der geistigen Welt, wo auch die Eltern, Familienmitglieder und Rollenspieler anwesend sein werden, wird viel Vergebung und Erlösung fliessen.

Ebenfalls wird nachgehend im Alter von 10 Jahren, wo du noch frei warst von den Erfahrungen des Erwachsenenalter eine neue Zukunft kreiert.

Ich selbst werde dabei den Vergebungsklick anwenden, eine höchst wirkungsvolle Transformationstechnik.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?