Registrieren

Das Kleid der göttlichen Absicht

Seminar-Bild
Profilbild
Bewertung
Claudia Maria Rowenna Steinmann

45 €

Dieses Webinar ist leider nicht mehr buchbar, eine Aufzeichnung des Webinars steht jedoch zur Verfügung.

Zum Video
Zahlungsoptionen
  • Teilnahmebestätigung
  • Bequem von zuhause teilnehmen
  • Keine Installation notwendig
  • Wird aufgezeichnet
  • Keine versteckten Gebühren
  • Keine langfristige Verpflichtung
Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Rowennas Arbeit, oder die Arbeit mit ihr zusammen ist immer klar und lichtvoll. Auch dieses Seminar war eine wunderbare, lichtvolle Erfahrung. Vielen Dank. Immer wieder gerne, ich wertschätze ihre Arbeit sehr."

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Ist sehr Heilsam und habe die Liebe so gut gespürt."

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Danke liebe Rowenna! Deine Arbeit ist voller Licht und Liebe! Namaste"

Beschreibung

Nach einer tiefen Transformation von Dunkelenergien mithilfe der geistigen Welt und YoahToh wurde mir am nächsten Tag das Kleid der göttlichen Absicht überreicht.

Auch Du kannst das Kleid der göttlichen Absicht erhalten.

Wir werden über deine Absicht die dunklen Felder in dir soweit transformiert, wie es deine Seele erlaubt und dir wird das Kleid der göttlichen Absicht überreicht und diese Energie lassen wir in alle deine Ebenen fliessen, in die Körperebene, Seelenebene usw. Es ist ein Energiefeld, mit welchem du dich dann immer verbinden kannst und dadurch du sofort mit Klarheit einen besseren Zugang zu deiner Seele hast.

Was nun planetar geschieht ist eine grosse Umwandlung. Wir tauchen ein in unsere innere Welt. Verlassen den Schein der äusseren Welt. Unsere kleinen ICHs werden so sehr unterstützt von unserem höheren Selbst und dem Grossen ICH BIN und all seinen Helfern.

Durch das Kleid der göttlichen Absicht erhältst du die Möglichkeit tiefer wahrnehmen zu können, was deine Seele als göttliche Absicht und als Plan in sich trägt. Das Kleid der göttlichen Absicht verhilft dir zu mehr Klarheit. Das Kleid der göttlichen Absicht ist
AMIN NORA DE SAN. Was in der universellen Lichtsprache heisst: Dein und mein Wille sind eins.

Durch das Kleid der göttliche Absicht erkennst du besser, was deine innere Stimme dir mitteilen möchte. Du erkennst, was der Gott in dir zum Ausdruck bringen möchte. Deine innere Stimme ist die Weisheit deiner Seele, welche dich führen möchte in deine Glückseligkeit, in den Frieden, die Freiheit und die Vollkommenheit. Die Klarheit in der Kommunikation mit deiner Seele unterstützt dich in den täglichen Schritten. Deine Fähigkeiten und wie du diese anwenden kannst, werden dir bewusster gemacht. Es wird dir klarer und verständlicher, wer du bist. Dies erhöht die Selbstliebe zu dir.

Bist Du bereit? Dann freue ich mich mit Dir zusammen zu wirken

In Liebe Rowenna

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?