Registrieren

Lady Rowena - In der Liebe bleiben

Seminar-Bild
Profilbild
Bewertung
Kristallfamilie Gerold und Karin Voß

15 € *

Dieses Webinar ist leider nicht mehr buchbar, eine Aufzeichnung des Webinars steht jedoch zur Verfügung.

Zum Video
Zahlungsoptionen
  • Teilnahmebestätigung
  • Bequem von zuhause teilnehmen
  • Keine Installation notwendig
  • Wird aufgezeichnet
  • Keine versteckten Gebühren
  • Keine langfristige Verpflichtung
* inkl. MwSt.
Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"vielen Dank an Alle ,sehr stimmig mit der momentanen Situation.Ich bin immer wieder fasziniert."

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Ich habe eine so tiefe Liebe und Verbundenheit empfunden und die Abschlussmeditation war so intensiv und passend, wie für mich maßgeschneidert. In bin in tiefer Lliebe und Dankbarkeit."

Ein Teilnehmer Ein Teilnehmer
bla

"Ich bin sehr müde, aber deine Worte haben mich und Lena sehr berürht. Verwirrtheit begleitet mich. In herzensliebe. Reinhard und Lena"

Beschreibung

Lady Rowena hilft mit ihrer Energie in allen Situationen die Liebe zu leben und wirkt mit ihrem Strahl auf der feinstofflichen Ebene hauptsächlich auf das Herzchakra. Dieses Energiefeld mit seinen spezifischen Anteilen zur Liebe auf allen Ebenen mit allen Ängsten vor Zurückweisung, Liebesentzug, Neid und Bindungen, die daran hängen werden von ihr in diesem Channeling berührt. Die Berührung der Meisterin über die Worte und Schwingungen können jedem helfen das eigene Liebesfeld zu erweitern und die persönliche Liebe auf eine allumfassende göttliche Liebe hin zu entwickeln . Nach dem Channeling können Fragen gestellt werden, die in der Energie der Meisterin beantwortet werden.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?