Registrieren

TheQua-Flow - Entscheidungen treffen

Seminar-Bild
Profilbild
Bewertung
Karin A. Wagner-Findl

11,99 € *

Dieses Webinar ist leider nicht mehr buchbar.

Zum Marktplatz
Zahlungsoptionen
  • Teilnahmebestätigung
  • Bequem von zuhause teilnehmen
  • Keine Installation notwendig
  • Wird aufgezeichnet
  • Keine versteckten Gebühren
  • Keine langfristige Verpflichtung
* inkl. MwSt.
Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"wunderbares webinar!! vielen herzlichen dank <3"

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"wunderbar!! vielen herzlichen dank <3"

Christiane Paarmann Christiane Paarmann
bla

"Wie immer, sehr interessant und zutreffend <3 <3 <3 Danke auch für die hilfreichen Tipps!"

Beschreibung

Relativ vielen Menschen fällt es schwer, sich zu entscheiden. Nehme ich diesen oder jenen Job? Gehe ich eine Partnerschaft ein oder bleibe ich doch lieber Single? Soll ich mich von meinem Partner trennen oder nicht? Oder auch viel einfachere Dinge wie: Folge ich dieser Einladung oder bleibe ich lieber zuhause oder mache ich lieber was ganz anderes? Soll ich mir die Schuhe kaufen oder nicht? Es scheint eine Art Zivilisationskrankheit zu sein, sich nicht entscheiden zu können. Nicht entscheiden können - was steckt dahinter? Wie kannst du dich hier leichter tun, egal ob es um kleinere oder weitreichendere Entscheidungen geht? Sich nicht entscheiden zu können kostet auch eine Menge Energie oder auch Zeit (Zeit/Energie in der Zeit eben, in der du darüber nachgrübelst, was du tun sollst).
Wenn dir das in Zukunft gerne ersparen magst, dann herzlich willkommen zum TheQua-Flow Entscheidungs-Webinar. Lasse dir zeigen, wie du mit der TheQua-Flow-Methode einfacher und leichter deine Entscheidungen treffen kannst.

Als Einstieg erkläre ich (vor allem für neue Teilnehmer) noch mal die Grund-Methodik, wie man in den erweiterten Bewusstseinszustand des Flow kommt. Es folgt eine Übung zur Anbindung ans Urvertrauen. Wenn das Urvertrauen da ist, kannst Du leichter und schneller deine Entscheidungen treffen. Vor allem wirst du dann, da du automatisch geerdeter bist, viel weniger das Gefühl haben, dich vielleicht falsch zu entscheiden. Du bist einfach kraftvoller - und sicherer! - sowohl innerlich als auch was deine Handlungen (und darunter fallen ja auch Entscheidungen) nach außen dann betrifft. Du bist klarer. Entscheidungen geschehen insofern rascher. Ohne unnötige Zweifel. Ohne dass endlos Zeit vergehen muss, bis du dich entschieden hast. Oder bis andere für dich entscheiden. Denn: sich nicht entscheiden bedeutet auch manchmal, dass andere oder das Leben einem die Entscheidung abnimmt. Die Praxis üben wir mit der liegenden Acht (und je nach Bedarf auch mit anderen Methoden).

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Die Aufzeichnung des Webinars (zum immer wieder anschauen) ist für die Teilnehmer inklusive.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?