Registrieren

Mit St. Germain Lebensthemen aus unseren Chakren klären: 3. Das Solarplexus-Chakra

Seminar-Bild
Profilbild
Bewertung
Regina Ernst

15 €

Dieses Webinar ist leider nicht mehr buchbar, eine Aufzeichnung des Webinars steht jedoch zur Verfügung.

Zum Video
Zahlungsoptionen
  • Teilnahmebestätigung
  • Bequem von zuhause teilnehmen
  • Keine Installation notwendig
  • Wird aufgezeichnet
  • Keine versteckten Gebühren
  • Keine langfristige Verpflichtung
Barbara Antara Barbara Antara
bla

"Vielen herzlichen Dank! Es war wundervoll!"

Gudrun Stein Gudrun Stein
bla

"Sehr wichtig und wirkungsvoll war auch heute, die Klärung des 3. Chakra. Vielen Dank!"

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Sehr informativ und wohltuend, und muss noch ein paar Mal wiederholt werden. DANKE!"

Beschreibung

St. Germain setzt sich sehr liebevoll und tatkräftig dafür ein, dass wir unsere Chakren von allen belastenden Themen klären. Es ist liegt ihm sehr am Herzen, dass wir unser Schöpfungspotential frei entfalten und zum Ausdruck bringen können.
Jedes Chakra ist ein Schöpfungsfeld. In ihnen sind viele Lebensthemen gespeichert und nicht immer waren und sind diese Lebensthemen Potential entfaltend.

Im dritten Webinar dieser Reihe wird es um das Solarplexuschakra gehen. Das Solarplexuschakra ist ein strahlendes Sonnenfeld für unseren physischen, aber auch für unsere feinstofflichen Felder. Hier werden Lebensströme verteilt und ausgeglichen. Wir werden über das Solarplexuschakra auch mit Sonnenenergie genährt.
Das Solarplexuschakra ist auch ein Filter und ein Schutzfeld für unser gesamtes System. Hier sind viele Themen gespeichert, die sonst unserem Feld viel mehr noch geschadet hätten. Es ist wie bei der Leber. Sie arbeitet und arbeitet für uns und wenn sie Beschwerden zeigt, ist schon sehr viel Belastendes geschehen.
Dazu kommt gerade, dass dieser heisse, lange Sommer, auch sehr tief nährend für uns war. Wir wurden wir alle genährt und energetisiert von der Sonnenkraft - eine wunderbare Voraussetzung, aus dem Solarplexuschakra so viele Themen wie möglich zu befreien und aufzulösen.

Dieses Webinar gehört zu einer Webinarreihe, in der jeweils ein Chakra im Mittelpunkt stehen wird. Jedes Webinar steht für sich und kann natürlich einzeln erlebt werden. Wer an einem Webinar teilnimmt, bekommt für die Teilnahme an einem weiteren Webinar oder Videowebinar dieses Zyklus einen 10% Code.
Am Schluss dieses Zyklus wird es ein längeres Webinar mit Einzelarbeit geben.

Zur Videoaufzeichnung:
Im dritten Webinar dieser Reihe hat uns St. Germain gezeigt, wie wir den Stress aus unserem Solarplexuschakra lösen können.
Zuviel Stress im SP wirkt sich auf unsere inneren Organe aus. Wenn es zuviel Stress dort gibt, kann das SPchakra seine eigentliche Aufgabe, (kosmische) Energien für uns zu transformieren, nicht mehr wahrnehmen.
Stress verursachende Themen wurden gelöst. Genährt wurden wir von den Sonnenkräften. Zum Schluss wurde die innere Königin, der innere König in uns erweckt.
Das Webinar ist sehr vielfältig und empfehlenswert.

Die weiteren Webinare dieser Reihe zum Nachhören:

1. Chakra https://www.sofengo.de/lp/297810

2. Chakra https://www.sofengo.de/lp/302250

3. Chakra https://www.sofengo.de/lp/304700

4. Chakra https://www.sofengo.de/w/306878

5. Chakra https://www.sofengo.de/w/311940

6. Chakra https://www.sofengo.de/w/314294

Ziel dieser Reihe ist es, jedes einzelne Chakra und alle miteinander wieder in ihrer vollen Schönheit und Schöpfungskraft zum Wirken zu bringen.

Mehr zu meiner Arbeit:
www.kosmometrie.net
FB Kosmometrie
Magna mater
Die Zwerge

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?