Registrieren

Die Liebe der Zwerge und das Wesen der Erde

Seminar-Bild
Profilbild
Bewertung
Regina Ernst

15 €

Dieses Webinar ist leider nicht mehr buchbar, eine Aufzeichnung des Webinars steht jedoch zur Verfügung.

Zum Video
Zahlungsoptionen
  • Teilnahmebestätigung
  • Bequem von zuhause teilnehmen
  • Keine Installation notwendig
  • Wird aufgezeichnet
  • Keine versteckten Gebühren
  • Keine langfristige Verpflichtung
Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Vielen Dank ,es war wieder sehr schön."

Margarete Loibl Margarete Loibl
bla

"Liebe Regina, war das wieder schön, allerdings viel ernster als ich angenommen hatte. Ich habe einen Zwerg zu mir gebeten mit dem Halleluja von Händel, das mir spontan eingefallen ist. Er heißt Amadeus, und ich hoffe, dass er einverstanden ist. Herzlichen Dank und liebe Grüße."

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Liebe Regina, ach wie herrlich war die Zusammenkunft mit den Zwergen und dem tiefsten Innern der Mutter Erde. Ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses himmlische Erlebnis. Es war so schön und hat mich zutiefst im Herzen berührt. DANKE Dir dafür. Ich freue mich schon auf ein weiteres Zusammensein mit Dir und den wunderbaren Zwergen. Viel Licht und Liebe für Euch alle Namasté Heike"

Beschreibung

Die Zwerge sind nicht nur sehr humorvolle und lustige Wesen, sie sind auch liebende Wesen. Sie sind uns Menschen in keiner Weise untergeordnet und haben genauso ihr Schöpfungsfeld wie wir das haben. Mit ihrer grossen Liebe tragen sie Sorge für die Erde und all ihre Wesen und wenn wir das möchten auch für uns. So haben sie mich einmal sehr eindrücklich vor einem Unfall bewahrt.
In diesem Webinar geht es darum, unsere Beziehungen zu den Zwergen zu vertiefen, uns von ihnen inspirieren und begleiten zu lassen. Und es wird darum gehen, das Wesen der Erde, das aktuell noch sehr überlagert ist von unserem Treiben auf der Erde, wieder freizulegen und auferstehen zu lassen - gemeinsam mit den Zwergen und vielen anderen Geschöpfen, die der Natur der Erde dienen.
Am 24.06. feiern wir mit ihnen dann ein Sommerfest:
https://www.sofengo.de/lp/293078
Aber vorher werden wir gemeinsam noch einiges Heilsame miteinander tun können.

Mehr zu meiner Arbeit:
www.kosmometrie.net
FB Kosmometrie
Die Zwerge
Magna Mater
Sprechfreude

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?