Registrieren

Die Mystik des Herzens I - Webinarreihe

Seminar-Bild
Profilbild
Bewertung
Donald Jaskolla

36 € *

Dieses Webinar ist leider nicht mehr buchbar, eine Aufzeichnung des Webinars steht jedoch zur Verfügung.

Zum Video
Zahlungsoptionen
  • Teilnahmebestätigung
  • Bequem von zuhause teilnehmen
  • Keine Installation notwendig
  • Wird aufgezeichnet
  • Keine versteckten Gebühren
  • Keine langfristige Verpflichtung
* inkl. MwSt.
Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Vielen Dank für dieses - wieder Mal - sehr tiefe und berührende Webinar. Auch wenn ich regelmäßig im Angelos-Zentrum bin, so ist es ein großes Geschenk, diese Webinare ergänzend machen zu dürfen."

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Lieber Donald, ich bin sehr dankbar dafür, dass Du Dein über mehrere Jahrzehnte angesammeltes Wissen in diesem und den vorangegangenen Seminaren mit uns geteilt hast. Dies ist wahrlich sehr wertvoll für mich, weil ich unter anderem die Antworten auf viele Fragen erhalte und Zusammenhänge erkennen kann, von denen ich bisher nur eine Ahnung hatte. Deine von Herzen kommende, liebevolle und sensitive Anleitung macht es mir leicht, in die Mystik- nicht nur des Herzens- einzutauchen. Ich bin sehr dankbar, dass ich zu Dir geführt wurde und nun wieder bewusster meinen Weg gehe. May you always be well and happy!"

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Lieber Donald, diese Seminarreihe war mir eine weitere Möglichkeit, wieder ein Stück tiefer, mich mit meinem Herzraum verbinden zu können. Ich danke Dir, für Dein achtsames Tun und das mit uns teilen Deines Wissenschatzes. Danke !! gleichso an jeden Teilnehmenden, dieses Seminares. Ein wunderbares, Verbundensein miteinander. Namasté Die Seminare sind sehr zu empfehlen."

Beschreibung

Herzmeditationen für Fortgeschrittene! Im Herzraum begegnet Dir das ganze Universum. Hier spricht der Mensch zu Gott (Göttin) und empfängt seinen Engel. Die 4 Webinare mit Herzmystikübungen aktivieren deinen Herzzentrum auf intensive Art.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?