Registrieren

Die Heilkräfte des Herzens - Das Training

Seminar-Bild
Profilbild
Bewertung
Donald Jaskolla

49 € *

Dieses Webinar ist leider nicht mehr buchbar, eine Aufzeichnung des Webinars steht jedoch zur Verfügung.

Zum Video
Zahlungsoptionen
  • Teilnahmebestätigung
  • Bequem von zuhause teilnehmen
  • Keine Installation notwendig
  • Wird aufgezeichnet
  • Keine versteckten Gebühren
  • Keine langfristige Verpflichtung
* inkl. MwSt.
Su Sanne Su Sanne
bla

"Wunder, herzlichen Dank"

Ein Teilnehmer Ein Teilnehmer
bla

"Vielen, vielen Dank, Donald für dieses wunderbare Webinar! Die Entfaltung des Herzraumes ist eine Bereicherung und eine sehr lehrreiche, inspirierende Möglichkeit in sein Herzbewusstsein zu gelangen. Ich freue mich schon auf das nächste."

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"sehr klar und informativ, tiefgreifend u. voller Heilimpulse: zur Stärkung der eigenen Autonomie, Widerstandskraft u. neuer kreativer Entfaltung. Ich muss nicht alles lieben, kann aber mit Liebe betrachten u. viel mehr wahrnehmen. Dadurch wiederum verändert sich der eigene Handlungsspielraum beträchtlich. Deine schriftl. Unterlagen sind mir sehr wichtig, da die Wahrnehmung während der Meditation auf Anderes gelenkt ist. Über das Tong Len wüsste ich gern Genaueres. Da die Kurse in diesem Jahr terminlich nicht passen, sind die Webinare f. mich sehr wertvoll und - wie immer, Donald- sehr sehr schön auch."

Beschreibung

40 Tage Training - Im Herzen zu sein

7 Webinare mit intensiven Übungen und Meditationen zum Thema
Herzgewahrsein - Herzbewußtsein - Herzentfaltung - Herzensraum

Wir alle hatten schon mal die Erfahrung, wie wunderbar es sich anfühlt, wenn wir ganz im Herzen sind.
Aber gelingt uns das auch im Alltag? Schau Dich um in dieser Welt und sei auch ganz ehrlich mit Dir.

Bist Du in Deinem Herzen so verankert, dass es Dir gelingt, dauerhaft im Herzbewußtsein zu sein?
Hörst Du die Stimme Deines Herzens so klar und deutlich, dass daraus eine spirituelle Führung entsteht?

Wir kommen eigentlich alle irgendwann an den Punkt, dass wir erkennen, Herzbewußtsein muß immer wieder neu geübt werden.

Diese Übungen sind wie ein Weg, um wieder nach Hause ins Herz zu kommen!

Frühlingszeit, ist die beste Zeit, den Herzraum zu entfalten. Sei willkommen, sei dabei!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?