Registrieren

Zuzanna Lindenzweig

Zuzanna Lindenzweig

  • Zuzanna Lindenzweig hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (6)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.seelenb...heilung.de/

Online-Seminare: 3
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

(Jahrgang 1970, Sternzeichen Stier – Aszendent Löwe, verheiratet, einen erwachsenen Sohn)

Ich bin von Beruf diplomierte Krankenschwester, beschäftige mich aber auch schon seit dem Jahr 2002 vermehrt mit Heilung an sich. Es war für mich schon immer klar, dass es neben der Schulmedizin noch andere alternative Heil- und Behandlungsmethoden gibt, die nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursache von Krankheiten heilen.

Nach weiterführenden Ausbildungen in Reiki, Klangheilung und besonders als Massage Therapeutin (Ganzheitlich-energetische Massage) eröffnete ich 2007 meine eigene Praxis, um möglichst vielen Menschen zu helfen, ihre physischen (mitunter auch psychischen) Beschwerden zu lindern.

Das Jahr 2010 bildete einen weiteren Wendepunkt in meinem Leben, da ich mit einer sehr schmerzlichen Lebenserfahrung bzw. mit einer an mir zehrenden Krankheit konfrontiert wurde. In dieser schweren Zeit vertraute ich intensiv auf göttliche Führung und Liebe sowie auf heilende Erfahrungen aus der spirituellen Welt.

Auf diesem Weg der Selbstfindung und Heilung begleiteten mich helfende Menschen, vor allem die Heilerin Gerda Eyrich-Dürr,und ich machte die Erfahrung, dass zuerst die Seele heilen musste – als Voraussetzung für die Heilung von Geist und Körper. Mein Mann und ich Über mich Mein Mann und ich

Auch mein jetziger Mann hat viel dazu beigetragen – DANKESCHÖN!

In der Folge absolvierte ich eine Ausbildung auf dem Gebiet der Geist- und Seelenheilung, woran ich bis zum heutigen Tag weiterarbeite.

Als geistig mediale SeelenHeilerin sehe ich mich als „mentaler Leiter“ , durch den die heilende Energie der geistigen Welt in den Körper des Hilfesuchenden fließt, sei es direkt durch Auflegen der Hände oder durch Fernübertragung mit der Hilfe des Geistes:

“ Jeder Mensch hat seinen individuellen Heilungsweg. Heilung beginnt erst dann, wenn du dich auf deinen persönlichen Seelenweg der Wandlung machst“

Ich bin dankbar und glücklich, mich endlich für diesen Weg, den ich inzwischen als Berufung sehe, entschieden zu haben. Denn ich kann so meine Fähigkeiten mit Freude und Liebe am wirkungsvollsten einsetzen.

In diesem Sinne würde ich mich freuen, Sie mit Ihrem Anliegen bei mir begrüßen zu können, um Ihnen hilfreich zur Seite zu stehen, sei es in meiner Praxis, telefonisch oder über Skype.

Ich suche:

Menschen, die die volle Verantwortung für sich und ihr Leben übernehmen und auf ihrem Weg der Heilung hier und da eine Wegbegleiterin und Inspiration ab und zu wünschen.
weniger

Biete:

als geistig-mediale SeelenHeilerin biete ich Dir breitgefächertes Angebot, in der Seelenheilung um dir mit all meinen Fähigkeiten unterstützend zur Seite zu stehen um Deine Selbstheilungskräfte anzukurbeln und Dich selbst auf den Weg der Selbstheilung zu bringen

Spezialisiert auf:

den Gebiet der Seelenheilung, Fernheilung, Entspannungstherapeutin, persönliche Beratung, Selbstheilungscoaching (Einzelsitzung), ...

Beschreibung:

Ich unterstütze Menschen dabei, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dies geschieht mittels einfache Werkzeuge - einfache Übungen - Meditationen die in Alltag integriert werden können...Meine Homepage:https://www.seelenberuehrung-heilung.de/In meiner Atma Akademie kannst Du kostenlose Inhalte nutzen: "Alles was Deine Seele zur Entwicklung ~ Wandlung ~ Heilung braucht" ~~ https://www.seelenberuehrung-heilung.de/herzlich-willkommen-auf-meiner-Atma-akademie/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?