Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Wichtiger Hinweis: Wegen unserer Weihnachtsfeier sind wir am Mittwoch, den 7.12. nur bis 17 Uhr und Donnerstag, den 8.12. erst wieder ab 12 Uhr zu erreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sein - Erkennen, Annehmen, Heilen

Yasmin Bossert

Yasmin Bossert

  • Yasmin Bossert hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.yasminbossert.ch

Online-Seminare: 4
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Mein Interesse war schon immer Körper, Geist & Seele gewidmet. Welche ich auf verschiedensten Wegen kennen lernen wollte. Mein jahrelanger Antrieb, den effektivsten Weg zu Harmonie zu finden, ist meine eigene Kindheit, meine Geschichte. Welche mich motivierte verschiedenste Ansätze und Methoden kennen- und verstehen zu lernen, um zu einem ganzheitlichen Verständnis zu kommen.
Ich informierte mich durch Fachliteratur und besuchte viele Aus- und Weiterbildungen. Ich probierte viele verschiedene Techniken aus, bis ich mich entschloss mein Wissen zu vergrössern in dem ich verschiedene Länder bereiste. Auf meiner Reise durfte ich verschiedene Lehrer, Schamanen und Priester kennenlernen, die mich in die geheime Welt ihres Wissens und Wirkens einführten. Es war eine lehrreiche, intensive Zeit, die mich einen grossen Schritt weiter zu mir brachte.
Um das SEIN von jeder Seite zu betrachten, auch aus psychologischer Sicht, entschloss ich mich zusätzlich für die ILP- lösungsorientierte Psychologie Ausbildung.
In den folgenden Jahren setzte ich mich weiterhin mit dem Bewusstsein und Unterbewusstsein auseinander. Absolvierte eine Hypnose Ausbildung und setzte mich intensiv mit Mental Training und NLP auseinander.
Nun kenne ich ziemlich viele Wege und deren Wirkungsweisen, so dass ich meine Methode für Körper, Geist und Seele entwickelt habe, welche ich mit viel Leidenschaft und Herz anwende und weitergebe.

Ich suche:

Biete:

Einzel Sessions
Seminare
Vorträge
Ausbildung

Spezialisiert auf:

Transformations & Heilwege
Alte Heilkünste verbunden mit biophysikalischem Wissen.
Erkenntnis & Informationsmedizin

Beschreibung:

Sein - Erkennen, Annehmen, Heilen
- Einzel Session
- Vorträge / Seminare / Workshops
- Aus & Weiterbildung

Eine Methode aus uralten Heilkünsten und biophysikalischem Wissen.
Es gibt nicht hier den Menschen – dort das kosmische Ganze, die Natur! Alles hängt zusammen, was wir getrennt sehen, die verbindenden und gleichwohl unsichtbaren Fäden (natürlichen Frequenzen), hinter den Dingen sind für das Geschehen in der Welt wichtiger als die Dinge selbst.
Das kosmische Ganze, die Natur, ist ein vollkommenes System, welches in sich alles für Leben & Heilung beinhaltet.
Jedes Ungleichgewicht („out of Balance„, Disharmonie) ob körperlicher, seelischer oder geistiger Art, beginnt mit einem emotionalen, seelischen Konflikt und durch prägende Erlebnisse. Diese können selber erlebt oder auch als Kleinkind ( auch mittels Spiegelneuronen) übernommen und als "Wahr" gelebt werden. Somit liegt der Grund für Disharmonien in der "Einstellung" und der daraus resultierenden "Informations-Schwingung" des Individuum.
Ich konzentriere mich nicht auf das Symptom, sondern auf das ganze Feld des Individuum. Das ganze "Feld" besteht aus "Informationen". In einem harmonischen, gesunden Zustand, befinden sich das Feld in Verbindung mit dem kosmischen Ganzen. Jeglicher Unfrieden, Blockaden und Mängel ist in diesem Feld spürbar. Durch das einlassen und annehmen was in der stille der Präsenz ist, erkennt man das wirkliche Sein. Daraus resultiert ein natürlicher Prozess von Transformation /Heilung.
Meine Aufgabe ist in der absoluten Präsenz zu SEIN und somit die Verbindung zur Lebens Matrix als Erkenntnishilfe zu nutzen. Diese Matrix Felder nutze ich ebenfalls für deine Ausdehnung und dein wieder-erkennen des göttlichen Sein`s.
Als zusätzliche Hilfe messen wir das Bioenergiesystem ebenfalls mit einem Messgerät, welches auch Organisch die Disharmonie aufzeigt.
Das Erkennen des echten Sein`s, lässt Annahme und Transformation/Heilung zu. Wieder Verbunden mit der Quelle deines Sein`s, sich und somit den Lebenswandel in wertfreiheit Wahr-nehmen & das Selbst wieder fühlen, ist die wirkliche Heilung für Mensch und Natur. Um diese Ausdehnung deiner Ursprünglichen Schwingung zu integrieren, wird mittels Informationsmedizin, ein Code zusammengestellt. Dieser enthält die Informationen (Energiequalität) von Heilpflanzen, Mineralien, Licht und Heilfrequenzen aus Feldern der Lebens Matrix.
So dass eine echte, nachhaltige Rückverbindung zu deinem wirklichen Sein sich ausdehnt.
Meine tägliche Passion ist im Moment in voller Präsenz, in allem was ist, in Schatten und Licht, Frieden sein, zu Leben und damit zu Wirken. Für mich und somit für das kosmische Ganze.
Der Mensch ist so wieder in der Lage in Harmonie zu Sein, sich und sein Umfeld wahrhaftig in Liebe und Respekt wahrzunehmen. In der Polarität des Lebens Frieden zu finden und sich selbständig und in Eigenverantwortung zu lieben und leben. Das Freude, Transformation, Harmonie, Gesundheit und Wachstum entsteht. Die Möglichkeit das Leben in Vertrauen, Freude und Liebe zu geniessen ist für alle da!
In meinen Webinaren und Vorträgen übermittle ich Wissen ( Erkennen), Transformations techniken ( Annehmen ) und Meditationsreisen.
Für mehr Informationen über mich und mein Wirken:
www.yasminbossert.ch
In meinen Transformations Reisen verwende ich Musik von :
www.shop.chamuel.net

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?