Registrieren

Akademie von Verena Miahsolaya

Verena Miahsolaya

Verena Miahsolaya

  • Verena Miahsolaya hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Eine 2 wöchige ‚Aufwacherfahrung‘ im Winter 2017 lies alle Konstrukte in mir, in sich zusammenbrechen.
Ich durfte die Gnade erfahren, wie es sich anfühlt, mit Gott/der Schöpfung eins zu sein und seitdem bin ich auf dem Weg, diesen Ort in mir zu finden.

Ich erlebte in den weiteren Jahren tiefgründige Momente mit schamanischer Pflanzenmedizin mit bewusstseinserweiternden Reisen, wo ich eins mit meiner Seele/mit Gott sein durfte und tiefe Erkenntnisse mein inneres nochmal veränderten.
Mit jeder Reise komme ich mehr in meinem Herzen an und erkenne, dass ich mit einer Vorstellung von mir identifiziert bin und mich nicht mit meiner Seele verbunden fühle.

Seit mein 2ter Sohn auf der Welt ist, wurde ich nochmal mit meinen tiefsten verdrängten Ängsten und chaotischen Energien/Knoten in mir konfrontiert. Diesmal hatte ich Begleitung, wofür ich soooo tiefe Dankbarkeit spüre. Ich verlor mich in meiner Dunkelheit und konnte mein Licht/meine Seele gar nicht mehr sehen und spüren, doch seit den Rauhnächten 2019 fühlt es sich wie eine sanfte Wiederauferstehung für mich an.

Ich beginne das Leben wieder tief zu spüren, mich selbst als Liebe wahrzunehmen. Auch meine Gaben, die ich mitgebracht habe, entfalten sich mehr und mehr.
Ich trage eine tiefe Dankbarkeit und Herzensliebe in mir

Ich suche:

Biete:

Ich biete Dir meine Seelenbegleitung bei deinem inneren Erleben/Prozess an und halte dir mit meinem ganzen Herzen den Raum, dass du mit dem da ‚sein‘ kannst, was gerade in dir da ist <3 all das, was schon lange darauf wartet gesehen, gefühlt, geliebt zu werden - endlich Raum bekommt.

Ich freu mich mit ganzem
Herzen auf dich <3

Spezialisiert auf:

- Selbstentfaltung
- verankern mit dem Herzen/Christusbewusstsein
- Atembewusstsein
- Kindheitsthemen erkennen und loslassen
- EFT und Vergebung
- 1:1 Prozessbegleitung bei persönlichen Lebensthemen

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?