Registrieren

Akademie von Ulrike Trassl

Ulrike Trassl

Ulrike Trassl

  • Ulrike Trassl hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 0
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie berate ich Menschen auf dem Weg hin zu sich selbst! Bereits als Kind spürte ich eine besondere Verbindung zu einer Welt jenseits der sichtbaren Materie. Seit 4 Jahren nutze ich diese Gabe nun auch beruflich. Ich unterstütze Menschen aller Altersgruppen bei der Entwicklung ihrer eigenen Spiritualität.

Ich suche:

Genau DICH, wenn du der WICHTIGSTE Mensch in deinem Leben werden möchtest und daran interessiert bist, das Gesetz der Resonanz erfolgreich auf alle Bereiche deines Daseins anzuwenden. Werde die beste Version deiner selbst und ziehe damit auch das BESTE in dein Leben!

Biete:

Handfeste Tools, die dir dabei helfen, dich endlich so lieben zu lernen, wie du bist und zu verinnerlichen, dass du Mitschöpfer deines Lebens bist. An jedem einzelnen Tag!
Wenn du Interesse hast, deine eigene Entwicklung selbst durch die Hilfe von Tarot-Karten zu unterstützen, empfehle ich dir meine Kartenlege-Kurse!

Spezialisiert auf:

Persönlichkeitsentfaltung, Seelenverbindungen, Selbstwertschätzung, Urvertrauen in die göttliche Führung, Tarot

Beschreibung:

Das Wichtigste ist mir eine lockere, ungezwungene Atmosphäre in meinen Webinaren! Ich sehe mich als „Freundin“, die dir aus ihrem eigenen Erfahrungsschatz (und der beinhaltet auch eine leidvolle eigene Geschichte) das mit auf den Weg geben möchte, was mir selbst geholfen hat! Frei nach dem Motto: „Nur wer den Schmerz überwunden hat kann die richtige Medizin empfehlen!“ Ich freue mich auf dich!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?