Registrieren

Spirituelle Lebensberatung zwischen den Welten

Sybille Kolwitz

Sybille Kolwitz

  • Sybille Kolwitz hat 5 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (1)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

sybillekolw...dpress.com/

Online-Seminare: 4
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Seit 1990 biete ich meine spirituelle Lebenshilfe und Beratungen an und stehe Dir als loyale Weggefährtin zur Seite.


QUALIFIKATIONEN

* Berufserfahrung in eigener Praxis, 1990
* Telefon- Beratungen seit 2002
* NLP- Trainerin (Neurolinguistische Programmierung), Institut Kappel Wuppertal, 2004
* Antlitzdiagnose, Institut Kappel Wuppertal, 2004
* Hinzu kommen noch seit den 2001 Jahren einige Ausbildungen in den Bereichen
Schamanismus / schamanisches Heilen, Reiki und Kraftiere/Fylga dazu.

Ich suche:

Ich suche DICH, wenn Du deinem Leben eine neue Richtung geben möchtest und aus dem alten Trott herauskommen willst.
Vielleicht hast Du auch ungeklärte Fragen oder Situationen auf die du eine neutrale Antwort haben möchtest, um in eine bessere Zukunft zu starten.

Ob dein Himmel voller Regenwolken ist, mal wieder eine zänkische Gewitterfront angerauscht kam, der Nebel dich im Trüben fischen lässt oder deine Welt voller Sonnenschein ist, ich bin für dich da und hole dich dort ab wo du gerade stehst.

Biete:

Ich biete spirituelle Lebens- Beratungen mit dem Blick auf persönlicher Weiterentwicklung.
Gerne lege ich auch für dich die Tarot-Karten oder channel für dich Botschaften aus der Anderswelt per Telefon oder Email.

Einzelberatungen - gerne auch mit Wunschterminen zwischen 15 – 21 Uhr

Webinare rund um das natürliche Sein.

Spezialisiert auf:

Die Natürlichkeit des Seins, Entschleunigung und das Auflösen von verstrickten Lebens-Mustern. Z.B. wie man zu innerer Ruhe kommt, sich Mental stärken kann, wieso gerät man immer wieder an den selben Typ Partner/in oder warum kommt man im Job nicht weiter.

Finde in Ruhe Deinen Weg zu Dir selbst, ich helfe Dir dabei.
Du solltest aber immer vor Augen halten, dass ich dir eine Richtung und Hilfe geben kann, aber die eigentliche Wendung in deinem Leben, bestimmst "nur" du mit deinem Handeln!

Beschreibung:

Einzelberatung:
Ich begleite Dich deines Weges so lange wie Du es wünschst oder brauchst.
Egal, worüber Du mit mir reden möchtest, ich höre Dir zu und stehe auf deiner Seite.
Deine Themenschwerpunkte sind auch meine!
Um so konkreter deine Frage/dein Anliegen ist, um so klarer wird die Antwort sein.
Einzelberatungen sind zwischen 15, 30 und 45 Min. buchbar.
Webinare:
In den Webinaren möchte ich dir mein Wissen weiter geben und freue mich auf aktive Teilnahme.
In den Webinaren möchte ich dir die „Natürlichkeit des Seins“ näherbringen.
Näheres findest du in den Beschreibungen meiner Webinare/Angebote.
"Achtung" ich biete unter anderem Angebote an, die Deine persönliche Anwesenheit nicht erfordern wie z.B. bei meinem Seelenschiffchen .

Noch eine Kleinigkeit, wenn Du mich besuchst, mach es Dir so gemütlich wie Du kannst, sei nicht aufgeregt, entspanne Dich und stell Dir z.B. einen Tee zur Seite. 
Dir wird es helfen gelassener mit mir zu sprechen. 
Es ist für mich wichtig, dass Du Dich wohlfühlst! 
Du wirst sehen, ein Gespräch wird Dir wieder Licht in Dein Leben bringen und die Nacht beiseite drängen. 

Hinweis:
Meine Tipps und Radschläge zur Gesundheit oder zum eigenen Wohlbefinden sind bitte als Anregungen zu verstehen und ersetzen natürlich keinen Arzt oder Heilpraktiker!
Jeder Teilnehmer trägt für sich selbst die volle Verantwortung.
Bevor es zu Unmut kommt, bitte die technischen Voraussetzungen überprüfen.
Für evtl. technische Probleme übernehme ich keine Haftung.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?