Registrieren

Heilpraktikerin und Astrologin Susanne Seemann

Heilpraktikerin und Astrologin Susanne Seemann

  • Heilpraktikerin und Astrologin Susanne Seemann hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

heilpraxis-seemann.com/

Online-Seminare: 2
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Astrologie ist für mich mehr als psychologische Archetypenlehre. Ich lebe und integriere die Kausalität des Universums in mein persönliches Leben - und liebe es auch mich mit den Energien des Kosmos zu verbinden - ganz nach dem Ursprung der kausalen Astrologie. Seit mehr als 20 Jahren ist Astrologie mein täglicher Begleiter wie auch meine persönichen medialen Begleiter, die seit 1991 an meiner Seite stehen. Ich freue mich mit meinem Temperament Ihr Feuer für die Astrologie zu entzünden.

Neben meiner Leidenschaft für die Astrologie habe ich auch viele Prüfungen und Diplome absolviert, die hier nicht alle aufgeführt werden müssen :)

Neben der Astrologie verbinde ich die Sternenkunde auch mit der Naturheilkunde. So können Therapeuten hier auch wertvolles, astromedizinisches Wissen erfahren.


Naturheilkundliches Wissen über Entgiftungstherapie, Homöopathie sowie systemische Therapie sind Basis meiner Naturheilpraxis. Die Produktpalette Astrowell zeigt wie wir Kräuter und Sterne in praktischen Einklang bringen können.

www.heilpraxis-seemann.com




Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg.


Ich bin Mitglied im Deutschen Astrologen Verband (DAV) und praktizierende Heilpraktikerin mit eigener Praxis.


Bei AstroTV leichter Leben präsentiere ich seit 2012 - wöchentlich die Vorschau des siderischen Mondkalenders den ich selbst entwickelt habe.

Ich suche:

Astrologie Interessierte, naturheilkundlich interessierte sowie alle die mehr von der Verbindung zwischen Himmel und Erde erfahren möchten.

Biete:

- Kausale siderische Astrologie

- Astromedizin

- Naturheilkunde

- Vier Elemente Lehre

Interaktive Webniare mit viel Freude und Feuer und spannenden Erkenntnissen für "jeder Mann" und "jede Frau"

Spezialisiert auf:

- Kausale siderische Astrologie

- Astrologie und mediale Verbindungen

- Karmische Verknüpfung

- Astrologie und Naturheilkunde

- Techniken der klassischen Astrologie

Beschreibung:

Den Kosmos einmal aus einer anderen Sicht betrachten. Siderische Astrologie, die Kausalität des Universums und die Verbindung von geistigen Welten mit der Mathematik.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?