Registrieren

Akademie von Dr. Susanne Lapp | WildWechsel

Dr. Susanne Lapp

Dr. Susanne Lapp

  • Dr. Susanne Lapp hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (2)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.wildwechsel.biz

Online-Seminare: 3
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich begleite Menschen in ihren Veränderungsprozessen. Dabei schaffe ich einen Raum, der Transformation ermöglicht und gleichzeitig die Entfaltung der Einzigartigkeit meiner Coaching-Klienten und Ausbildungsteilnehmer ermöglicht. Dabei ist mir wichtig, dass die vermittelten Inhalte sowie die erarbeiteten Ansätze sofort praktisch umsetzbar sind und dabei die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse berücksichtigen. Wissenschaftliche Fundierung und Mut zur eigenen Spiritualität schließen sich für mich eben nicht aus, sondern ergänzen sich. Viele meiner Klienten, die verantwortungsvolle Positionen in Wirtschaft und Politik ausüben, schätze gerade diese Kombination, aus der sie immer wieder wertvolle Impulse für die eigenen Aufgaben ziehen.



Dabei weiß ich aus eigener Erfahrung, wovon ich spreche. Meine Promotion – nach Banklehre und Volkswirtschaftsstudium – führte mich in den Grenzbereich von Psychologie und Wirtschaftswissenschaften , zu den Behavioral Economics. Meine berufliche Laufbahn begann als Pressesprecherin eines Ministeriums. Schnell wurde mir deutlich, dass Rhetorik alleine nicht ausreicht, um Menschen wirklich zu erreichen. Dies zusammen mit der Suche nach meinem eigenen Weg brachten mich in Kontakt mit NLP, dann mit der Aufstellungsarbeit. Coaching-Ausbildungen und die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie folgten. Zugänge zu weiteren Formen der Energie- und Frequenzarbeit öffneten sich. Die Gründung von WildWechsel schloss sich an. Den Ausstieg aus meinem Führungsaufgabe in einem Konzern war für mich die richtige Entscheidung zum richtigen Moment.



Die damals gemachten Erfahrungen helfen mir heute, die Berufswelten meiner Klienten zu verstehen. Wie jedoch schon Einstein wusste, kann ein Problem nicht auf der Ebene gelöst werden, auf der es entstanden ist. So nutze ich mein Wissen über westliche und östliche, alte und neue, streng wissenschaftliche und stark spirituelle Ansätze, um Menschen auf ihren Wegen zu begleiten.

Ich suche:

Menschen mit einem Interessen an persönlicher Entwicklung und beruflichem Erfolg.

Biete:

Persönlichkeitsentwicklung,

Business Coaching & Personal Coaching,

Familienaufstellungen,

NLP-Ausbildungen,

Ausbildung zum System Coach.



In meiner Arbeit verbinde ich eine klare Fokussierung auf die Ziele meiner Klienten und Seminarteilnehmer mit einer soliden theoretischen Fundierung, kontinuierlicher Weiterentwicklung und innovativen Konzepten. Eine Menge Spass und eine Prise Humor gehören außerdem dazu.

Spezialisiert auf:

Business Coaching & Personal Coaching,

Familienaufstellungen,

NLP-Ausbildungen (NLP-Practitioner, NLP-Master),

Ausbildung zum System Coach.

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?