Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Stefan Peck - Arbeiten im BewusstseinsFeld

Stefan Peck

Stefan Peck

  • Stefan Peck hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (8)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 1
Abonnenten dieser Akademie: 3
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Stefan Peck - Arbeiten im BewusstseinsFeld

Die Intention meiner Arbeit mit den Menschen entspricht dem, was ich mir für mich, für mein Leben wünsche: Ich möchte

• in mir ruhen und jederzeit Kraft aus dieser Ruhe schöpfen,
• mich und alles um mich herum lieben und bewusst wahrnehmen,
• meine Wahrheit aus dem Herzen aussprechen und
• die Verantwortung für mein Leben ganz und gar übernehmen.

Das Arbeiten im BewusstseinsFeld ermöglicht mir die Menschen mit Freude, Achtsamkeit, mit offenem Herzen und in Liebe zu begleiten. Im Zentrum meiner Arbeit stehen mein Gefühl und die feinen inneren Impulse, denen ich - seitdem ich mich für ein bewusstes Leben entschieden habe - voll und ganz vertraue.

Mich erfüllt es mit großer Freude im BewusstseinsFeld für andere und für mich Themen zu klären und den Weg ins BewusstseinsFeld und damit den Weg in ein bewusstes Leben zu lehren. Mit dem Arbeiten im BewusstseinsFeld geht für mich der Herzenswunsch mit Menschen zu arbeiten in Erfüllung.

Ich suche:

Biete:

Coachings:
Als Coach begleite ich dich dabei, Entscheidungen aus deinem eigenen Gefühl zu treffen.
In meinen Coachings lege ich meine gesamte Aufmerksamkeit ins Fühlen und kläre dann im Dialog mit dir deine Anliegen und Fragen. Für mich ist es dabei wichtig, dich "mitzunehmen", so dass die Arbeit für dich erfahrbar, spürbar wird.


Ausbildung zum Arbeiten im BewusstseinsFeld:
Jeder von uns hat Zugang zum BewusstseinsFeld. Auch du kannst das Arbeiten im BewusstseinsFeld ganz leicht lernen! Du benötigst dazu keinerlei Vorkenntnisse. In den IntensivTagen lernst du den Weg ins BewusstseinsFeld.

Was bringt es dir selbst im BewusstseinsFeld zu arbeiten?
Das Arbeiten im BewusstseinsFeld stärkt deine Wahrnehmung und deine Intuition. Du wirst feinfühlig und sensibel für alles was rund um dich herum, mit und in dir geschieht. Du erlebst dich bewusst und kannst somit dein Leben bewusst gestalten. Mit der Verbindung zum BewusstseinsFeld kannst du jederzeit deine Themen, die dich beschäftigen, klären. du fühlst, was es heißt präsent zu sein, ganz da zu sein und deinen eigenen (energetischen) Raum bewusst wahr- und einzunehmen.

Spezialisiert auf:

Fühlen --> über das Arbeiten im BewusstseinsFeld.

Das Arbeiten im BewusstseinsFeld ist ein Weg dich mit dem BewusstseinsFeld zu verbinden. Über diese Verbindung wird der ursprüngliche Kontakt zu uns selbst wieder hergestellt. Ursprünglich deswegen, weil wir mit dieser Verbindung zu uns selbst geboren werden. Im Laufe der Zeit geht uns dieser Kontakt verloren und wir verlernen uns selbst bewusst wahrzunehmen und zu spüren.

Das BewusstseinsFeld der neuen Zeit:
Für mich ist das BewusstseinsFeld ein Raum in mir, den ich betrete und den ich mir dadurch wieder bewusst erschließe. In diesem Feld nehme ich alles in mir und um mich herum bewusst wahr. Ich gestalte mir mein Leben über dieses immer wieder bewusste Sein und Fühlen. Was ich damit für mich erreichen will? Leichtigkeit und pure Lebensfreude im Alltag! :-)

Beschreibung:

Mehr zum Arbeiten im BewusstseinsFeld unter:
www.stefanpeck.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?