Registrieren

www.ElyasHeyland.de - Elyas S. Heyland

Elyas S. Heyland

Elyas S. Heyland

  • Elyas S. Heyland hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (31)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.ElyasHeyland.de

Online-Seminare: 10
Abonnenten dieser Akademie: 6
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Gefühle-Coach, Atem-Lehrer, ERS Energetisches Resonanz Stellen



Nachdem ich über 30 Jahre im Fernsehgeschäft als Regisseur, Autor und Producer meine Talente und Fähigkeiten erfolgreich mit viel Freude umsetzen durfte, wurde mir 1990 durch eine schwere persönliche und anschließend

auch gesundheitliche Erfahrung bewusst, dass ich in meinem Medienberuf nicht mehr glücklich war. Ich wollte meinem Leben mehr Sinn und Inhalt geben und begab mich somit auf meinen eigenen neuen (Entwicklungs)Weg.



In dieser Lebensphase begegnete ich den Philosophien des Buddhismus von Ursache und Wirkung, dem „Erfahrbaren Atem“ von Prof. Dr. Ilse Middendorf sowie dem Energiesystem „Reiki“.

Geführt durch meinen universellen, unberührten Kern meiner Quelle öffnete

ich mein Herz weit, um aus dieser Tiefe ganz heil und klar im neuen Bewusstsein (m)eine neue Realität zu erschaffen und mich kontinuierlich in den unterschiedlichsten Richtungen aus- und fortzubilden:



- Der erfahrbarer Atem nach Prof. Ilse Middendorf

- Geistiges Heilen durch Licht- und Energiearbeit

- Systemische Aufstellungen im morphogenetischen Resonanz Feld

- Possibility Management - Gefühle Coaching nach Clinton Callahan

- Matrix Quantenheilung mit der 2 Punkte Methode nach Frank Kinslow

- Gewaltfreie Kommunikation (GFK) nach Marshall B. Rosenberg

u.v.a.



Verbunden mit Allem im Hier und Jetzt sowie mit der Hilfe all dieser erlernten und

erfahrenen Methoden bin ich glücklich heute individuelle Prozesse in Einzel- und

Gruppenarbeit anbieten und begleiten zu dürfen.

Klarheit, Freiheit, Vertrauen und Liebe sind hier meine tägliche Inspiration.



Ich freue mich sehr, Dich auch bei Deinem Weg unterstützen zu dürfen.



Herzlichst



Stefan Elias Heyland



www.spirit-Heyland.de / www.spirit-workshops.de

Ich suche:

Teilnehmer & auch gerne Kollegen, die sich für Gefühls- und Energie Arbeit interessieren.



Außerdem können sich auch gerne Kollegen melden, für die ich Workshops & Seminar-Reisen organisieren und durchführen darf.



Herzlich Willkommen!

Biete:

Ich biete unterschiedlichste Workshops an:



Gefühle - Coaching

einzeln und in Gruppen - mit dem "Rad der Gefühle" System



ERS Energetisches Resonanz Stellen

Heil-Aufstellungen aller Art - Familienstellen



Matrix Quantenheilung mit der 2 Punkte Methode

einzeln, in Workshops und über die Ferne



Gewaltfreie Kommunikation (GFK)

in Gruppenarbeit - in Einzel- und Paar Beratungen



Atem & Tönen - Körper Workshops

energetische Seminare & Einzel Coachings (auch über die Ferne)



www.spirit-Heyland.de

info@spirit-heyland.de

Tel. 040.22639312



Außerdem gebe ich auch mit Kollegen gemeinsame Webinare und veranstalte Seminar-Reisen weltweit:



www.spirit-workshops.de

www.spirit-journey.de

Spezialisiert auf:

Gefühle Coaching / Beratung in Lebensfragen / Energetische Arbeit / Atem-Arbeit / Körperarbeit / Paararbeit mit GFK etc.

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?