Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Seelenbaum Nadja

Seelenbaum Nadja

Seelenbaum Nadja

  • Seelenbaum Nadja hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (3)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 2
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Seit ich denken kann, stehe ich in Verbindung zur Geistigen Welt...So ist nun in Zusammenarbeit mit der Geistwelt dieses wundervolle Seminar entstanden.
Meine Aufgabe hier auf Erden, ist es, die Menschen in die Ur- Liebe zu führen.
Der verkörperten Universalliebe, die uns mit allem, verbindet. Jegliche Vorstellung von Trennung ist eine Illusion. Denn alles ist All- Ein- heit.
Da ich schon früh gelernt habe, was es heisst, jemanden zu verlieren, habe ich mich schon als Kind mit dem Tod und dem Leben intensiv auseinander gesetzt. So wurde und ist mein Leben, eine stetige Reise in mein Innerstes geworden. Denn nur dort finden wir die Antworten die uns den Frieden und das Paradies hier auf Erden zurück bringen. Einer von meinen Leitsätzen lautet: Alles geschieht aus einem guten Grund, der Hoffnung auf Liebe.

Ich suche:

nichts... :)

Biete:

Erlöse Deine Illusion der Trennung...
In diesem Seminar wirst Du erkennen, dass Du aus viel mehr bestehst, als nur Deinem Körper. Wir reisen in das Innerste und da wirst du als Frau, Deinen Animus (Männliche Seite) oder als Mann, Deine Anima (Weibliche Seite) kennenlernen und integrieren.
Erst wenn wir diesen Schritt in uns gegangen sind, können wir uns für die wahre Liebe im Aussen öffnen. Wie Innen so Aussen... Es ist an der Zeit, eine neue Meisterschaft zu initiieren!

Für Frauen, die sich mit ihrem Animus verbinden, besteht die Möglichkeit, endlich in die Kraft zu finden. Die wilde animalische Kraft in sich zu entdecken. Für die Männer im Gegensatz dazu eröffnet sich die sanfte intuitive Seite des Weiblichen mit all ihrer Vielfalt... Das aller erste mal, wirst Du Dich "ganz" fühlen.
In dieser Begegnung geht es darum, zu Dir selber ja zu sagen und zu dem was war...zu beiden Seiten in dir. Du wirst erkennen, dass jeder frei von Schuld ist, weil es keine Schuld gibt...
Jeder von uns, hat am Anfang allen Anfangs die totale, pure, harmonische Liebe erfahren. Diese vollkommene Einheit in der Zweisamkeit aus der wir entsprungen sind. Doch da wurden wir im irdischen Leben getrennt. Wenn wir zu jenem Urschmerz zurück kehren, so werden wir erkennen, dass auch unserem Gegenüber es nicht besser ergangen ist. Wir werden dem so wie es war zustimmen und uns in dieser immer noch vorhandenen tiefen Liebe wieder verbinden und sie in uns vollkommen zu integrieren.
So werden wir wirklich frei. Nach dieser unendlich langen Reise, ist es nun an der Zeit, Frieden zu finden in all unseren Herzen!
Ich würde mich über ganz viele Teilnehmer freuen! Denn auch Du bist ich...und ich bin Du.

Alles Liebe Nadja

Spezialisiert auf:

Selbstliebe, Chakren, vergangene Leben, Familienstellen, Energiearbeit, Geistige Welt, Leben& Tod, All Liebe

Beschreibung:

Am Anfang werde ich Dir ein paar meiner erarbeiteten Erkenntnisse mit der Geistwelt offenbaren. Es geht in diesem Seminar darum ein neues Verständnis der Liebe zu erlangen. Wie wirkt die Liebe in uns und durch uns...zu uns selber, in der Beziehung und der Umwelt.
In einer Mediation wirst Du Dich mit Deiner zweiten Hälfte verbinden. So ist es Dir endlich möglich, die wahre Tiefe Deiner Liebe zu leben.
Am Ende dürfen gerne Fragen gestellt werden...

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?