Registrieren

Sandy Wirth - Einzigartig(keit) Leben

Sandy Wirth

Sandy Wirth

  • Sandy Wirth hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (16)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

sandywirth.de

Online-Seminare: 2
Abonnenten dieser Akademie: 8
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

♥ Das bin ich ♥



Hallo du lieber (mir noch unbekannter) Mensch,



mein Name, ist Sandy und ich freu mich wie Bolle, dass du auf dieser Seite gelandet bist. Du bist hier Gold richtig, wenn du so wie ich an Engel oder an etwas Höheres da Draußen glaubst, damit teilen wir zwei süßen schon eine Menge mit einander.



Mit den Engeln das Leben rocken…. genau das ist mein Ding! Aber das ist bei weiten nicht alles!



Lass mich aber von Anfang an beginnen, damit du mich schon mal bissl beschnuppern kannst….





…als kleiner Sprössling war ich den Menschen oft ziemlich unheimlich, vor allem meinen Eltern. Ich hab allen Löcher in den Bauch gefragt und wusste es meistens irgendwie schon besser

Ich suche:

Biete:

Willst du auch Einzigartig(keit) Leben? Dann lass uns jetzt den Beat deines Herzens entfesseln!





Komm auf meine Webseite und schau dich bisschen um!

Link kopieren und in den Browser einfügen.. :D



sandywirth.de

Spezialisiert auf:

Meine Expertise ist es das Licht in jedem Menschen an zu zünden und es laut leuchten zu lassen! :D

Meine Kollegen an meiner Seite sind hierbei die lieben Engel. Aber das allein ist noch nicht alles.

Ich zeige dir einen Weg auf, auf dem du deine Einzigartiglkeit leben kannst, einen Weg der Frei macht.

Ganz los gelöst von der Meinung anderer, hole ich dich dort ab, wo du jetzt stehst!

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?