Registrieren

Way of the Heart - Sandy Tanneberger - Akademie

Holistic Women Healing

Holistic Women Healing

  • Holistic Women Healing hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (72)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.holisti....healing.de

Online-Seminare: 16
Abonnenten dieser Akademie: 46
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Hallo ♥


schön das du zu mir gefunden hast. Wie du bekanntlich weisst, passiert nichts ohne Grund! Alles hat einen Sinn ♥


Ich möchte dir helfen den richtigen Weg für dich zu finden. Vielleicht möchtest du Veränderung in deinem Leben und hast einfach nicht den Mut, etwas zu ändern?

Bist du deiner Zwillingsflamme/Dualseele begegnet und brauchst jemanden der dich unterstützt auf deinem Weg? Ich gehe gern mit dir diesen manchmal sehr schwierigen Weg. Ich weiß von was ich rede, denn ich bin diesen Weg selbst gegangen. Ich habe in dieser Zeit mein Leben komplett verändert. Ich habe mich Selbstständig gemacht und lebe ein, doch ich kann sagen, erfülltes Leben. Ich bin durch viele Ängste gegangen und immer wieder mutig gewesen. Dir möchte ich jetzt zur Seite stehen, dass auch du dich deinen Ängsten stellst und dein Leben in die Hand nimmst!

Ich freue mich sehr auf dich!

Ich suche:

Menschen die eine ehrliche Beratung suchen und den Weg ihres Herzens gehen möchten!
Die wirklich ihr Leben in die Hand nehmen wollen und ihr Leben nicht von anderen abhängig machen.

Biete:

Ich coache dich in allen Dingen die du verändern möchtest, in deinem Leben! Ich motiviere dich deinen Weg zu gehen und deinem Herzen zu folgen.

Langjährige Berufserfahrung in dem Bereich der Liebe: Zwillingsflammen/Dualseelen/Seelenpartner

Spezialisiert auf:

Zwillingsflammen/Dualseelen/Seelenpartner
Berufung/Selbstständigkeit/Alleinerziehende

Beschreibung:

In meiner Akademie findest alles rund um das Thema Seelenliebe, aber auch andere Themen wie z.B. ein glückliches Leben, wie du dich Selbstständig machst und wie du deine Berufung findest.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?