Registrieren

Akademie von sandra sauer-becker

sandra sauer-becker

sandra sauer-becker

  • sandra sauer-becker hat 1 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (2)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.sandra-...r-becker.de

Online-Seminare: 6
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

seit 1993 bin ich in der Pflege tätig mit dem Schwerpunkt Intensivpflege in der stationären und in der ambulanten Heimbetreuung, nach der Geburt meines ersten Kindes eröffnete sich die Suche nach Alternativen und fing im Jahr 2006 mein Studium der Naturheilkunde an. Durch meine Zulassung als Heilpraktikerin im Jahr 2009 bin ich selbstständig in meiner Praxis und auch als Pflegedozentin an vielen Fachseminaren der Altenpflege tätig gewesen und bin aktiv tätig als Ausbilderin an der Maleser Schule in Aachen im Bereich der Sozialpflege. In meiner Praxis bin ich Schwerpunktmässig für Darmerkrankungen und den daraus resultierenden Zweiterkrankungen spezialisiert. Darin habe ich eine Fachweiterbildung als Fachberaterin für Darmgesundheit und den Burnoutberater schein absolviert. Dazu habe ich systemische Aufstellungsarbeit als weiteres Hilfsmittel gelernt und kombiniere dies gerne mal mit meiner Weiterbildung als Quantenhealing practionizer. Ich denke ich kann daher mit einem hohen Erfahrungschatz aufwarten.

Ich suche:

Biete:

Coaching speziell für Menschen aus dem Gesundheitswesen und biete Prüfungsvorbereitungen für Kranken - und Altenpflegekräfte und Heilpraktiker an.

Spezialisiert auf:

Burnout, Allergien, Schmerzen, Darmerkrankungen, Mykotherapie, alternative Krebstherapien

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?