Registrieren

Sandra Pallua

Sandra Pallua

  • Sandra Pallua hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (3)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.sandra-pallua.com

Online-Seminare: 11
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist! Sicher kein Zufall...
Hast du dir schon mal die Frage gestellt wofür du in deinem Leben am meisten brennst?
Für mich sind es die Dinge hinter den Dingen. In meiner Laufbahn als Masseurin durfte ich dieses feine Gespür wieder entdecken und kennenlernen. Ich konnte es mit meinem Verstand nicht fassen, „wusste“ in meinem Inneren jedoch immer, bereits als Kind, dass es außer Körper und Materie noch viel mehr zu entdecken gab. Also machte ich mich auf die Reise. Durch viele Lebenserfahrungen, Weiterbildungen und heiße Fragen meinerseits an das Leben kam ich dem Geheimnis immer näher. Das Geheimnis war ich SELBST. Ich bin LEBEN. Und so individuell wie jeder von uns ist, so vielseitig und bunt ist auch das Leben. Wir sind der lebendige Beweis dafür.
Als mir bewusst wurde, dass das Leben stetigen Wandel bedeutet und wir alle zusammen auf dem Weg sind, jeder mit seinen Talenten, hat sich für mich eine neue Welt eröffnet: Wir alle sind stets Lehrer und Lernende. Wenn wir uns in unserer wahren Größe zeigen und sichtbar machen, hat die Menschheit die besten Chancen für neues Wachstum.
Machen wir uns gemeinsam auf den Weg?

Ich suche:

Mein Motto:"Vom Suchenden zum Findenden"

Biete:

Persönlichen Erfahrungsschatz und Hellfühligkeit

Spezialisiert auf:

Karten legen, Energieheilung, Lifecoach, Typstylist

Beschreibung:

Hier der Link zu meinem YouTube Kanal. So kannst du einen Teil meiner Arbeit live erleben. https://www.youtube.com/channel/UC0BjK1jtyJwOW8K0rb50DSg

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?