Registrieren

Akademie von Sabrina

Sabrina Wunderli

Sabrina Wunderli

  • Sabrina Wunderli hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (10)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.spiritmeeting.ch

Online-Seminare: 6
Abonnenten dieser Akademie: 4
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Seit vielen Jahren bin ich bewusst in Kontakt mit meinen Verstorbenen, Geistführern und Schutzengel. Mir ist es wichtig, Menschen den eigenen Kontakt zu ermöglichen so, dass jeder die Kraft und Unterstützung der geistigen Welt spüren kann.
In meiner Praxis und Online gebe ich auch Übungszirkel und Seminare/Ausbildungen in denen sich berufene Personen seriös ausbilden oder Interessierte den Kontakt mit den eigenen Hellsinnen erlernen können. Mit Aura-Readings und Jenseitskontakten kannst Du mehr Klarheit für Dich und Mitmenschen gewinnen. Du kannst so Deine eigene Medialität und Sensitivität trainieren.
Ich arbeite seit Jahren in meiner eigenen Praxis in Reinach und bin gerne auch für Dich mit Seminaren, Einzel-Sitzungen, Übungszirkeln und Ausbildungen da.
www.spiritmeeting.ch
Info@spiritmeeting.ch

Ich suche:

Biete:

Einzelsitzungen: Aura-Reading, Jenseitskontakte, Coaching live oder online, WhattsApp, oder Telefon
Seminare, Übungszirkel und Ausbildungen life und Online
in Reinach BL
www.spiritmeeting.ch

Spezialisiert auf:

Aura-Reading, Jenseitskontakte, Coaching, Spirituelle Coaching, Seminare, Übungszirkel, Ausbildungen

Beschreibung:

Es ist eine Aufgabe sich selbst immer weiter zu entwickeln und sein Bewusstsein zu steigern. Mit meinen Angeboten könntest du genau dies und damit auch ein ausgeglicheneres Wesen und Leben erreichen.
Die geistige Welt ist für mich in meinem Leben sehr wichtig. Ich versuche auch anderen Menschen ihre Anbindung an die geistige Welt in Form von Geistführern, Verstorbene oder Ahnen wieder zu erleichtern. Meine Angebote richten sich an Menschen, die frei und ohne Abhängigkeit ihr Leben in die eigene Hand nehmen wollen.
Ich als Medium zeige dir nur den Weg dahin. Ich nehme dir keine Entscheidungen ab und mache dir keine Zukunftsvoraussagen. Du sollst selbst deinen Weg bestimmen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?