Registrieren

Akademie von Sabine van Baaren

Sabine van Baaren

Sabine van Baaren

  • Sabine van Baaren hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 5
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich bin Soundhealer Expertin, geboren in den Niederlanden, seid 35 Jahr ein Köln, begleite ich mit meine Stimme, Seelengesang, Soundhealing und Songs für Körper, Geist und Seele. Das sind meine Geschenke an die Welt. Seid 35 Jahre bin ich in diesem wunderbaren Bereich tätig, und erfreue mich, über die erhebende Wirkung von dem mir immer wieder berichtet wird.
Hörproben und mehr dazu hier: http://www.sabinevanbaaren.de
Ich freue mich dich bald begleiten zu dürfen!
Herzliche Grüße Sabine van Baaren

Ich suche:

Bookingagentur für Mitsingevents, Konzerte und Seelengesangabende

Biete:

Satt-Sang® - Seelengesang zum hören, eintauchen in die Schwingungen der Gesang und zum selber singen lernen. Online auf Deutsch, and English.

Spezialisiert auf:

Singen, Seelengesang, Heilarbeit mit Klang, Konzerte, Spirituelle Reisen in innen und außen.

I offer soulsinging for english speaking people.

Beschreibung:

Online Satt-Sang® : ( Satt-Sang® = eine Symbiose aus Gesang und Gespräch und Austausch)
Für viele ist es nicht möglich live dabei zu sein wenn ich ein Satt-Sang® Heilklangabend gebe, deswegen biete ich ab sofort Online Satt-Sang® mit Seelengesang an.
online healing time, for those who have no time to come to my live events.
You once were here at my home to have a voice healing, so you know a little how this sounds and feels like.
Online, stay in your favorite „armchair“ and enjoy the sounds that will be sang for the group from your home, a healing time for you in a uplifting language guided by spirit.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?