Registrieren

Akademie von Sabine Stremlau

Sabine Stremlau

Sabine Stremlau

  • Sabine Stremlau hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (229)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.hundesc...stremlau.de

Online-Seminare: 20
Abonnenten dieser Akademie: 19
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Von klein auf war ich immer ein gläubiger Mensch, obwohl bei mir in der Familie das nie praktiziert wurde.

Ich folge meinen Intuitionen, denn sie sind ein wichtiger Wegweiser.

Als Kinder glaubten wir an Engel, Feen, ... wir glaubten an Wunder ... und, wir glaubten noch an uns selbst.

Wir nahmen vieles wahr und konnten uns an den kleinsten Dingen erfreuen. Irgendwann aber hörten wir auf, an Feen, Engel, Wunder und an uns selbst zu glauben.



Die geistige Welt lässt mich täglich spüren und wissen, wie wichtig der Kontakt zu ihnen ist. Es geschehen ständig und regelmäßig Wunder in meinem Leben.

Aus diesem Grund möchte ich die Menschen in meinem Leben daran teilhaben lassen. Ich möchte dir vermitteln, dass Wunder möglich sind. Wunder sind ein Teil unseres Lebens ...

Ich folge nun den Botschaften und Hinweisen meiner Feen, Engel und der geistigen Welt und gebe diese gerne an dich weiter.



Seit 1995 lebe ich mit meinen Hunden zusammen.

Meine eigenen Hunde waren und sind mir stets Lehrer und ich habe viel von ihnen gelernt.



Meine Entwicklung schreitet stetig voran und es zeigt sich immer mehr, dass die innere Einstellung jedes Verhalten beeinflusst.

Egal ob bei dir selbst, im Zusammenleben und -arbeiten mit anderen Menschen oder deinem Hund.



Mentaltraining und Meditations Reisen können in diesem Fall Lösungen für all deine Lebensbereiche sein.



Ich bin Medium, zertifizierte Hundetrainerin sowie zertifizierter Mental - und Meditationscoach.



Mehr und weitere Infos findest du hier: http://bit.ly/1KJnLXW

Ich suche:

Menschen, die auf dem Weg sind, sich weiter zu ent -wickeln und an Lösungen interessiert sind im Zusammenleben mit sich selbst, mit anderen Menschen und mit ihren Tieren.

Biete:

Ich biete dir andere und neue Wege, die du vielleicht noch nicht kanntest und unterstütze dich auf deinem neuen Weg.



Das beste Projekt, an dem du jemals "arbeiten" wirst, bist du selbst!



Ich reiche dir meine Hand, damit wir gemeinsam die

ersten Schritte auf eurem neuen Weg gehen.

Ich reiche dir meine Hand, die euch ein Stück

eures Weges begleitet.

Wenn du bereit bist, ergreife sie.

Spezialisiert auf:

Hilfe zur Selbsthilfe

Mentaltraining in allen Lebensbereichen für Mensch und Tier

Meditations Reisen

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?