Registrieren

Bewusstseinserweiterung und Transformation

Rama Regina Margarete Brans

Rama Regina Margarete Brans

  • Rama Regina Margarete Brans hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (150)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.alle-ko...plesite.com

Online-Seminare: 14
Abonnenten dieser Akademie: 7
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Vor einigen Jahren habe ich, nach dem ich in vielen Kliniken untersucht worden bin und die Medizin mit ihrem Latein am Ende war, einen neuen Weg kennen gelernt. Dieser führte mich über verschiedene Ausbildungen im Heilbereich zu der Erkenntniss, dass es mehr gibt, als dass, was wir mit den physischen Augen sehen. Eine spannende Reise begann und führte mich immer mehr zu meinen Fähigkeiten, welche in mir unbewusst schlummerten und nur darauf warteten endeckt zu werden. Im Laufe der Jahre bekam ich immer mehr Informationen über das Bestehen der geistigen göttlichen Welt. Um den Anweisungen Gottes zu folgen braucht man Geduld, Mut, Vertrauen und Disziplin. Dies betrifft beide Seiten. Die Hilfe anzunehmen, welche er mir entgegen brachte und immer noch bringt, ist einfach wundervoll. Somit durften bereits kleine und große Wunder wahr werden. Dafür bin ich sehr dankbar.
Den Mut zu haben, den Anweisungen folge zu leisten und die entstehenden Veränderungen anzunehmen, erfordern Vertrauen in den göttlichen Plan.
Mein Buch "DAS Befreiungsbuch für jeden TAG" ISBN 978-3-00-054512-2 enstand und soll deutlich machen, dass es immer einen Grund für etwas gibt, welcher ekannt- verstanden- aufgelöst werden will. Mein E.V.A. Prinzip entstand.
Heute, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen weiter geben und Menschen, sowie Tieren helfen Heilung zu erfahren. Die Lebensaufgabe zu erfahren und das Leben mit all seinen Facetten zu verstehen, erleichtern den Alltag zu meistern.
"Wo ein Wille ist, gibt es auch einen Weg ", sofern es dem höchsten Wohle dient und dem göttlichen Plan entspricht . Die Frage nach dem WARUM ist es so wie es gerade ist, ermöglicht eine verständnisvolle Antwort zu erhalten. Mit etwas Übung und gewusst wie, werden Situationen, welche voher unlösbar schienen, klar und deutlich.
Ich möchte den Menschen Mut machen, an sich selbst und an die eigenen Fähigkeiten, zu glauben. Jeder hat die Möglichkeit sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und Veränderungen zu zulassen. Vertrauen in das Geschehene ist dabei eine große Herausforderung. Dies alles durfte ich in den letzten Jahren immer wieder selbst erfahren. Mit dem Ergebnis, dass die Wogen des Lebens sich langsam glätten und der innere Frieden sich ausbreiten kann. Die Erkenntnis, wie wenig gebraucht wird um glücklich zu sein, grenzt schon an ein kleines Wunder.
Als Mutter von drei Kindern, der neuen Zeit, wurden wir mit vielen Situationen im Leben konfrontiert, welche wir im ersten Moment oft nicht verstanden hatten. Erst als wir die Hilfe der himmlischen Helfer annehmen, erkennen und verstehen konnten, lösten sich die unterschiedlichsten Situationen auf. Die Herausforderungen im Alltag konnten gemeistert werden.

Ausbildungen der Diana Cooper Foundation ermöglichten mir, mein inneres Wissen und meine Fähigkeiten, zu entdecken. Mich auf den Weg zurück zur Einheit zu begeben und die tägliche Ausbildung, seitens der göttlichen himmlischen Helfer zu empfangen, führt mich immer mehr in die persönliche Freiheit. Eine wundervolle Zusammenarbeit mit den aufgestiegenen Meistern/innen, den Einhörner, den Engeln und Erzengeln, den Elementarwesen, den hohen Priester/innen ermöglichen mir, Menschen und Tieren die Hilfe und Unterstützung zu geben, welche gebraucht wird.

Ich suche:

Menschen die bereit sind, mehr über sich wissen zu wollen, das Leben selbst in die Hand nehmen wollen und die Verantwortung für das Leben übernehmen wollend und bereit sind die vorhandene Hilfe anzunehmen.
Das heißt, all denjenigen die sich auf den Weg zurück zur Einheit begeben haben, hole ich dort ab wo sie gerade stehen und zusammen werden neue Wege sich öffnen und die Sichtweise darf sich verändern. Freude im Leben zu empfangen, sollte jedem möglich sein, spätstens dann wenn die Schleier sich lüften und Klarheit entsteht.

Biete:

Die Möglichkeit das Leben verstehen zu können.
Hintergründe aufdecken und Verknüpfungen erkennen.
Hilfe in allen Lebensbereichen.
Mit dem Wissen, welche ich als Vermittlerin zwischen Himmel und Erde erhalten, sowie mit den selbsterlebten Situationen, biete ich allen meine Unterstützung an, welche bereit sind mehr über sich selbst und das Leben mit all seinen Facetten erfahren möchten.

- Rückführungen
- Klärungen
- Begleitung im täglichen Leben
- Tierkommunikation
- Heilung des inneren Kindes
- Bewusstseinsebenen ausgleichen
- Förderung der Bewusstseinserweiterung
- das Leben verstehen

Ich freue mich, wenn Sie den Mut haben Veränderungen und Wissen an zu nehmen.

Herzliche Grüße
Rama Regina Margarete Brans

Spezialisiert auf:

Geistiges Heilen
Transformation in allen Lebensbereichen
Familien Aufstellung nach R.R.M.B
Visualisierungen
Rückführungen
Klärung der Energiefelder bei Mensch und Tier
Klärung für Gebäude und Gründstücke
Hilfe zur Selbsthilfe
Tiere verstehen

Beschreibung:

Wir befinden uns im Zeitalter der Transformation. Das heißt , dass alles was Jahre lang bzw. Jahrzehnte lang verdeckt und vertuscht worden ist, wird aufgedeckt. Die Schleier der Täuschungen und Unwahrheiten werden gelichtet, sodass die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Dies betrifft die ganze Weltbevölkerung. Der Wandel der Zeit stellt eine große Chance für alle dar, die bereit sind diese zu nutzen. Dazu bedarf es die Erkenntniss, dass es für alles was geschieht einen Grund gibt, auch wenn dieser im ersten Moment unersichtlich scheint. Oder es unmöglich scheint, dass dieser eine positive Auswirkung haben sollte. Diese Hintergründe zu erkennen, um sie dann verstehen zu können , sodass sie im Anschluß transformiert werden, ist das Ziel des E.V.A. Prinzip und eine wundervolle Arbeit. Diese Vorgehensweise bzw. die Zusammenhänge in den einzelnen Situationen werden in den Webinaren und in Einzelsitzungen behandelt und erklärt.
Mit der Absicht, dass die persönlichen Fähigkeiten, welche in jedem von uns stecken entdeckt und gefördert werden können. Mit dem Ziel , ein Leben im Einklang mit der Lebensaufgabe führen zu können.
Gesundheit und Zufriedenheit sollten für ALLE Lebewesen an erster Stelle stehen.
Die kostenlose Webinare können gerne als Energieausgleich auf Spendenbasis angenommen werden.

" Jeder Schritt nach vorne, beginnt mit dem Willen es TUN zu wollen " Zitat Rama Regina Margarete Brans

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?