Registrieren

Spirituelle Lebensberatung

Stephan Meyer

Stephan Meyer

  • Stephan Meyer hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (17)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.mediath...e-logal.com

Online-Seminare: 2
Abonnenten dieser Akademie: 4
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich bin Meister des Medizin-Buddha Reiki. Die Buddha der Medizin haben die Aufgabe Lebewesen von inneren Blockaden zu zu lösen. Ich bin auch in Kontakt mit multidimensionale Wesen.

Ich suche:

Biete:

Um eine Wahrnehmung zu stärken, hole ich den Rat von meinen Taro Karten ein. Ich arbeite nach dem Tarot der Mythologie. Ich nehme auch besonders gerne die Hilfe der Feen Karten in Anspruch.Besonders gerne arbeite ich mit den Multidimensionalen Wesensheiten zusammen um eine Übersicht einer Person zu bekommen. Der persönliche und freundliche Kontakt mit meinen Kunden ist mir ganz wichtig.Gerne Beantworte ich Fragen zu Beziehungen oder Partnerschaft.Frag mich, und du bekommst eine ehrliche Antwort.Vereinbare einen individuellen Termin per PN und lasse Dich ausführlich beraten



Facebook https://www.facebook.com/Ostaladon-763568607058558/

Da alle Energie im Kosmos im Fließen ist, bitte ich um einen Energieausgleich für meine licht volle Arbeit.

Mit deiner Spende ist es möglich auch weiterhin Kostenlose Webinare anzubieten https://fr.liberapay.com/MediathequeLoGal/



Bitcoin 35tpU3AJ4xQnxcW7mf3PQNb3JkGHSab6T1



Mit lichtvollen Grüßen



Ostaladon

Spezialisiert auf:

Tarot, Ufologie, Meditation

Beschreibung:

Bitte nimm zur Kenntnis:



Kartenlegungen ersetzen nicht dem Gang zum Arzt oder Therapeuten.

Ich mache keine Aussagen zu Krankheiten, Schwangerschaften, Behandlungsmöglichkeiten oder dem Tod etc

Zu rechtlichen Angelegenheiten und Spekulationsgeschäften an der Börse werde ich mich auch nicht äußern.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?