Registrieren

karin angela myriel moisel

karin angela myriel moisel

  • karin angela myriel moisel hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (8)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.earthlove.vpweb.de

Online-Seminare: 7
Abonnenten dieser Akademie: 2
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich arbeite als Autorin, Seminarleiterin, Erd- und Raumheilerin und gebe intuitive Massagen und geführte Meditationen. Ich habe viele Facetten, mein Spektrum an gelebtem Leben ist groß. Alles verbinde ich in meiner Arbeit zu einem großen, Ganzen. Kreativität in jeder Form ist meine Leidenschaft, es macht mich glücklich, mich auszudrücken und diesen Ausdruck bei jedem Menschen, der dies möchte, zu unterstützen und zum Vorschein zu bringen, Ihn zu erinnern.

Wenn du mehr über mich und mein Tun erfahren möchtest, kannst du gerne meine Website besuchen und mit mir in Kontakt treten.



Die folgenden beiden ebooks, sind neu und die ersten zum Thema Spiritualität: „Ich segne mich heile dein Sein“ und „Myriel, Abenteuer einer Gartenelfe“ mit Begleitbuch für Eltern sind aus meiner Liebe zum Leben entstanden. Weitere sind im entstehen.

Ich suche:

Ich suche nichts, ich finde :-).

Besucht meine Website um mehr zu erfahren, oder kontaktiert mich persönlich. Gerne gebe ich auch webinare für Einzelpersonen nach Bedarf.

Biete:

Geführte Meditationen zu verschiedenen Themen.

Seminare über das Segnen, Heil-Werden, über das Leben, Vertrauen, die Liebe, Lebensfreude, Fülle, Freiheit und persönliche Entwicklung

Spezialisiert auf:

Persönliche Entwicklung

Beschreibung:

Auf dieser Plattform bin ich neu. Ich würde mich als eine Hebamme des Geistes bezeichnen. Diesen Beruf übe ich aus, seit dem ich hier auf dieser Erde bin. Ich bin eine Geburtshelferin für das Neue, das in diese Welt kommen will und kommt, eine Pionierin. Wenn du das Gefühl hast, im Geburtskanal fest zu stecken, wenn du dich nach Impulsen sehnst, die dich weiterbringen in deinem Leben, bin ich da, um dich zu inspirieren. Vor allem stehe ich dir bei, wenn dein Leben schwer geworden ist, oder immer schon schwer war. Wenn du Kummer trägst, Leid oder Schmerz, wenn es kompliziert geworden ist in deinem Leben. Es ist Empathie die mich trägt, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du mich kennen lernen willst, dann besuche einen meiner Kurse, oder eine Meditation. Sie sind preiswert und geben dir die Möglichkeit mich unverbindlich kennen zu lernen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?