Register

Akademie von Monika Schwarz

Monika Schwarz

Monika Schwarz

  • Monika Schwarz has 6 of 6 points. A maximum of 6 points can be reached.
  • (3)

The contact option is only available for registered members

www.monikaschwarz.de

Online Courses: 8
Academy link
Legal notice

This trainer also has an academy on edudip: Visit academy on edudip now

Ratings

About me

Ich wurde 1959 geboren im Sternzeichen Widder. Was auch meinem Naturell entspricht. Ich gehe zwar nicht mit dem Kopf durch die Wand, aber ich lasse mich auch nicht unterkriegen, stehe immer wieder auf.

Ich bin seit 2007 glücklich verheiratet und mein Mann begleitet mich auf dem Weg des Aufwachens.

Bis vor 19 Jahren wurde mein Leben von Gewalt und Ängsten bestimmt. Dann sagte ich mir, stopp mit mir nicht mehr.

Dann begann mein Weg des Erwachens.

Auf dem ich mich bis heute befinde.

Ich bin also in keinster Weise perfekt. Ich gebe nur weiter, was mir auf meinem Weg geholfen hat, und noch hilft

Mein Leben nahm dadurch eine vollkommen neue Richtung.

Ich kam in Verbindung mit Reiki, erst als Behandlungen für mich selbst, dann machte ich die Einweihungen bis zur Reiki Meisterin und Lehrerin

Zur der Zeit arbeitete ich noch als Heilerziehungspflegerin in der Pflege, vor allem mit Demenzpatienten, Alzheimerpatienten und Autisten.
Habe ein zusätzlich eine Ausbildung als Psychologin gemacht.


Ich beschäftigte mich mit Mentaltraining und Entspannungsübungen. Und lernte vor allem über körperbezogene Energiearbeit, denn für mich ist klar, dass der physische und die feinstofflichen Körper inenger beziehung stehen. Dass alle unsere negativen Erfahrungen, unsere Traumatas unsere unterdrückten Gefühle in jeder unserer Zelle sitzt und auch in jedem unserer feinstofflichen Körper.

Dann hatte ich einen Zusammenbruch, ein sogenanntes Burn-Out. Depressionen, chronische Erschöpfung und Fibromyalgie begleiteten mein Leben. Ich war am Tiefpunkt, verstand die Welt nicht mehr, haderte mit Gott und der Welt.

Bis mir klar wurde, ich muss die Situation so akzeptieren wie sie ist, alles andere kostet mich nur unnötige Kraft.

Ich fing an alles was ich gelernt hatte miteinander zu kombinieren.

Dadurch kam ich wieder zu Kräften, fand den Weg aus der Depression. Auch heute muss ich sehr genau mit meinen Kräften haushalten, aber ich merke Tag für Tag eine Verbesserung.

All diese Erfahrungen haben mir auch meinen beruflichen Weg gezeigt.

Ich habe erkannt, dass wenn wir unser inneres Kind heilen, wir in der Lage sind uns selbst zu heilen.

Dass unsere alten Überzeugungen uns einengen und uns behindern.

Aus Ängsten heraus, die aus diesen Überzeugungen und Denkmustern entstehen, bleiben wir in Partnerschaften, die uns nicht gut tun. In Jobs, die uns in den Burnout treiben und Leben ein Leben mit Krankheit und Unzufriedenheit. Werden von Tag zu Tag verdrossener und verzweifelter, aber aus alten Überzeugungen und Ängsten heraus machen wir keine Veränderungen.

Meine Aufgabe sehe ich darin, meinen Kunden zu sagen, hey, lasst eure Überzeugungen los, stellt euch euren Ängsten heilt euer inneres Kind.

Baut neue Überzeugungen, geht in neue Denkmuster und euer Leben wird glücklich.

Was macht mich eigenlich aus? Was ist das Besondere an meinen Coachings?
Meine Superpower ist meine Hochempathie. Ich kann mich in den anderen hineinfühlen. Dadurch spüre ich, wo tatsächlich seine Verletzungen sitzen. Ich kann meinen Kunden sensibel an seine schmerzhaften Gefühle führen. Und dadurch kann er diese heilen. Ich "sehe" und spüre das Potential des Menschen. Und sehe was es verdeckt. Welche schmerzhaften und negativen Gefühle über diesem Potential liegen. Ich spüre und sehedie Seele des anderen Menschen.

I am searching for:

Offer:

Seminare zumThema Achtsamkeit
Webinare über Seelenreading zur Heilung inneres Kind
Sie erfahren wie Sie ihr inneres Kind/Anteile heilen können. Wie Sie aus alten Glaubensmustern rausgehen, und diese durch neue ersetzen.
Wie Sie in ihrem Beruf und Ihrem Privatleben sichtbar werden

Was macht mich eigenlich aus? Was ist das Besondere an meinen Coachings?
Meine Superpower ist meine Hochempathie. Ich kann mich in den anderen hineinfühlen. Dadurch spüre ich, wo tatsächlich seine Verletzungen sitzen. Ich kann meinen Kunden sensibel an seine schmerzhaften Gefühle führen. Und dadurch kann er diese heilen. Ich "sehe" und spüre das Potential des Menschen. Und sehe was es verdeckt. Welche schmerzhaften und negativen Gefühle über diesem Potential liegen. Ich spüre und sehedie Seele des anderen Menschen.

Specialised in:

Achtsamkeit sich selbst gegenüber

Description:

Meine Seelenaufgabe ist es, Menschen mit einem Seelenreading bei ihrer Heilung des inneren Kindes zu unterstützen. Ihre Blockaden zu heilen und zu lösen, um eine glückliche und erfüllte Partnerschaft zu führen.

Damit ihr euer volles Potential leben könnt, und in glücklichen und erfüllten Beziehungen lebt.

Denn es Zeit sich selbst zu leben, zu werden, wer wir wirklich sind.


Was ist Seelenreading?

Ein Seelenreading ist DIE Möglichkeit für ganz persönliche Veränderungen und sich selber besser zu erkennen!

In einem SEELENREADING helfe ich dir intuitiv & Hellsichtig DIE BERUFUNG DEINER SEELE, Lebensaufgabe & EINZIGARTIGE Business-Positionierung bis ins Detail herauszufinden.

Ich zeige dir deine verborgenen Talente und Potentiale deiner Seele.

DU ERFÄHRST AUCH EVENTUELLE BLOCKADEN in den Bereichen Beruf, Partnerschaft, Geld, Gesundheit DIE DICH NOCH HINDERN GANZ DEIN ERFOLGREICHES & ERFÜLLTES LEBEN ZU LEBEN.

In keiner anderen Sitzung werden Sie mehr über sich erfahren als bei einem Seelenreading. Ihre Seele weiß genau, warum Sie hier sind, was Sie noch erleben und erfüllen möchten und was Sie (noch) daran hindert.

Wie läuft ein Seelenreading ab?

Ich verbinde mich mit deinem Energiefeld und deiner Seele. Dadurch sehe ich dein inneres Licht.

Dein Potential, deine Fähigkeiten, deine Talente und Gaben, die du mit auf diese Erde gebracht hast.

Ich sehe aber auch die Blockaden, die verletzten inneren Anteile/Kinder und die Inprints , die geheilt werden wollen. damit du dein volles Potential leben kannst. Und Heilung entstehen kann



Was macht mich eigenlich aus? Was ist das Besondere an meinen Coachings?

Das Besondere an meinen Coachings ist meine Hochempathie, und die Gabe die Seele des Anderen zu lesen. Ich kann mich in den anderen hineinfühlen. Dadurch spüre ich, wo tatsächlich seine Verletzungen sitzen. Ich kann meinen Kunden sensibel an seine schmerzhaften Gefühle führen. Und dadurch kann er diese heilen. Ich "sehe" und spüre das Potential des Menschen. Und sehe was es verdeckt. Welche schmerzhaften und negativen Gefühle über diesem Potential liegen. Ich spüre und sehe die Seele des anderen Menschen.

Welche Vorteile hast du, wenn du dein inneres Kind heilst?

Durch die Heilung der inneren Kinder/Anteile lösen sich Traumata auf, alte Glaubensmuster und Denkmuster werden dir bewusst und du kannst diese verändern.

Anteile, innere Kinder, die sich abgespalten haben, innerlich erstarrt sind, ja, regelrecht eingefroren sind, und in den Rückzug gegangen sind, holen wir wieder zurück. Verletzte Kinder heilen.

Dadurch wird Raum und Platz geschaffen, damit die Seele mehr zu einem kommen kann. Damit wir immer mehr unseren Seelenplan erkennen.

Daurch kommt mehr Kreativität, Selbstvertrauen, Selbstliebe, Erfolg, Selbstwert und Fülle indein Leben. Ja, sogar deine Gesundheit verbessert sich

Was erreichst du damit:

Durch die Heilung der inneren Kinder kommen mehr Selbstvertrauen, mehr Selbstwert und Selbstliebe in dein Leben.

Deine Kreativität wächst

Denn diese erstarrten und eingefroren inneren Kinder tragen nicht nur verletzte Gefühle. Sie haben auch deine Talente, deine Fähigkeiten mit in ihrem Gepäck.

Talente und Fähigkeiten, die dir im Moment noch gar nicht bewusst sind.

Deine Ausstrahlung verändert sich. Dadurch ziehst du andere Menschen und Partner in dein Leben

Bestehende Partnerschaften werden glücklicher, weil man ganz anders mit dem Partner reden kann. Ihn besser versteht. Ihm besser rüber bringen kann; Hey, gerade kommt ein Gefühl des Verletztseins bei mir hoch. das will ich mir anschauen, woher es kommt und es heilen.

Weil es oft so ist das der Partner nur was antiggert, was schon viel früher entstanden ist.

Du wirst dich glücklicher und zufriedener fühlen

Ängste verschwinden


Du entwickelst Selbstwert, Selbstliebe und Selbstvertrauen

Und du wirst erfolgreicher in allen Lebensbereichen.

Da du erkennst, was will DU wirklich willst.

Was zu dir gehört, und was nicht.

Du lernst deine Bedürfnisse kennen. Und vor allem lernst du auch für deine Bedürfnisse zu sorgen.

Du lernst Grenzen zu setzen, und diese auch den anderen gegenüber zu zeigen.

Kreativität wächst.

Dein Mut neue Wege zu gehen.

Ängste verschwinden

Du findest ein Seelenaufgabe

Und vor allem lebst du in einer glücklichen Partnerschaft

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?