Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Freie Entfaltung des inneren Potentials

Monika Anasha

Monika Anasha

  • Monika Anasha hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (3)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.ich-bin-du-bist.com

Online-Seminare: 7
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Durch mein angeborenes intuitives Einfühlungsvermögen `sehe´ ich, woraus sich Probleme, herausfordernde Situationen und eingefahrene Strukturen entwickelt haben. So spüre ich die dahinter liegenden Ängste bestehender Verhaltensweisen leicht auf, wodurch sich erst ein tiefes Verständnis entwickeln kann.

Seit einem beruflichen Born out lebe ich diese Gabe mehr und mehr als meine Berufung und freue mich über die wundervolle Möglichkeiten, mein Wissen, meine intuitive Gabe und meine Erfahrungen auch online an die Menschen weitergeben zu können ...

Mehr Informationen über mich und mein Wirken erfährst du auf meiner Homepage:
www.ich-bin-du-bist-selbstbestimmung.de

Du kannst mich auch ganz einfach über
pittnermonika@gmail.com
kontaktieren.

Ich suche:

Wenn Du zu mir gefunden hast, dann hat das einen Grund... Zufall bedeutet, es fällt dir das zu, was dir dienlich ist.

Biete:

Spezialisiert auf:

Intuitive Wahrnehmung dessen was ist...
Sich und sein Herz wieder wahrnehmen und fühlen...
Bewusstseins-Entfaltung ganz allgemein...
Das Spiegelgesetz in seiner Wirkung und dein Nutzen daraus...
Die Verhaltensmuster deines inneren Kindes aufspüren und zur Heilung bringen...
Den Schöpfungsprozess - wie erschaffen wir unsere Umstände selbst? Wie verändere ich Sie?

Beschreibung:

Von Herzen möchte ich Dir mit meiner intuitivern Wahrnehmung behilflich sein, die Gründe für deine Probleme und Blockaden zu finden und dich mit meiner ganzheitlichen Klarsicht inspirieren.
Wenn Du gerade nicht mehr weiter weißt, weil Dir dein Leben über den Kopf wächst, dann bin ich für dich da.
Wenn Dich Fragen nach dem Warum und Wie beschäftigen, bist Du herzlich eingeladen...
Wenn du einfach wissen willst, wie es in deinem Leben besser weiter gehen kann. Wenn du bereit bist, dein Leben zu verändern, weil du merkst, dass nichts so ist, wie du es eigentlich wolltest.
Wenn du eine einfühlsame, ganzheitliche Sicht auf deine Themen suchst, oder einfach dich auch nur mit jemandem darüber austauschen möchtest, bin ich herzlich gerne in den Einzelsitzungen für Dich da...

Meine Seminare richten sich an all jene, die hinterfragen, was sich um Sie ereignet und die endlich ihr eigenes inneres Potential entwickeln und leben möchten.
Menschen die bereit sind, bewusst ihr Leben zu betrachten um endlich in Freude und Zufriedenheit selbstbestimmt und freier leben zu können.
Ich helfe Dir dabei, die Dynamik deiner Beziehungen kennenzulernen und dich den Botschaften deines Herzens, deiner Seele näher zu bringen.
Du kannst die Signale deines Körpers bewusster wahrnehmen `lernen´.
Auch die Zusammenhänge des Lebens an sich werden Dir in einem tiefgreifenden Gespräch leichter verständlich und durchschaubarer.
Durch ein offenes Gespräch decken wir gemeinsam die Hintergründe von Belastungen und Problemen auf, aber auch Schmerzen und so manche Krankheit lässt sich `zurückverfolgen´...
Mir persönlich liegt sehr am Herzen, das Spiegelgesetz nahe zu bringen. Zu erkennen und zu verstehen, wie es wirkt und wie du aktiv dadurch dein Leben verändern kannst.
Dieses Wissen war und ist für mich eine große Bereicherung und birgt ein unerschöpfliches Potential zur inneren Heilung.
Es ist mir eine große Freude, Dich zu einem Gespräch mit mir oder in einem meiner Seminare begrüßen zu dürfen und dich ein Stück deines Wegen zu begleiten.

Die zwischenmenschliche Komunikation bietet unerschöpfliche Gelegenheiten zu Erkenntnis und zur eigenen Entwicklung und ist oft schon eine Erleichterung.
In Liebe und Dankbarkeit
eure Monika Anasha

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?