Registrieren

Monica Pfäffli - Cessotto

Monica Pfäffli - Cessotto

  • Monica Pfäffli - Cessotto hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (10)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.harmonyworld.ch

Online-Seminare: 6
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Aloha

2004 hat mich mein Unfall auf meinen Licht-Weg gebracht, das war mein Segen!

Dieser Unfall war zwar im Moment für mich nicht schön und unangenehm, ich wurde gezwungen in die Ruhe zu gehen, ich hatte viel Zeit um nachzudenken, wozu ich überhaupt hier bin! Ich dufte mich neu finden, und erkennen, dass ich für viel "Höheres" bestimmt bin zu leben als ich es bis anhin tat! Ich erkannte, dass ich hier bin, um MIR und ANDEREN den Weg ins Herz und zur Liebe zu zeigen und zu führen!



Ich hatte eine sehr lange Genesungszeit, begleitet mit viel Schmerzen.

Aber genau dafür bin heute sehr Dankbar, für alles was war, Alles hat dazu beigetragen, dass ich heute hier stehe und das tue was ich bin, es hat mich geformt. Ich bin einfach unendlich Dankbar dafür. Alles ist Erfahrung.



In diesen Jahren habe ich viele Ausbildungen absolviert, auf Hawaii, (wo ich auf den Namen Kalani o Makana : Himmelsgeschenk, getauft worden bin), in Europa, bei ganz tollen Lehrern, Schamanen, bei Mediums etc. Es hat mich viel gelehrt und mich stetig weiter gebracht und noch viel weiter bringen wird.



Das wichtigste was ich gelernt habe ist, auf mein Herz zu hören, mich selber zu sein, mir treu zu bleiben, den Weg meiner Seele zu gehen, im Vertrauen zu Leben im Hier und Jetzt, in der göttlichen Liebe zu leben!

Dafür bin ich sehr Dankbar!

Seit dieser Zeit bin ich im Heilberuf tätig.

Ich lebe meine Seelenbestimmung; Menschen zu helfen, in ihr Herz- ihre Eigenliebe zu kommen, damit sie ihren Seelenfrieden leben können. Diese Arbeit ist für mich das schönste, es erfüllt mein Herz und meinen Seele mit tiefer Zufriedenheit und Dankbarkeit! Seit meinem Unfall durfte ich viel nach Hawaii reisen, habe dort viel schamanisches Heilen erlernt, diverse hawaiianische Massagen. Seit 2012 darf ich Gruppenreisen nach Hawaii durchführen, ein Segen, die Menschen auf diesen wunderbaren Lichtinseln eintauchen zu lassen und ihre Transformation zu fördern.


Heute führe ich die Menschen ONLINE auf Hawaii, in Meditationen, die ich gezielt zusammenstelle, um die Menschen in die Lemurianische Energie eintauchen zu lassen, ohne wirklich Vorort sein zu müssen. So teile ich in Leichtigkeit meine lichtvollen Erfahrungen
ALOHA

Ich suche:

Menschen, die bereit sind Altes hinter sich zu lassen und in den Seelenfrieden einzutauchen. Menschen die gerne weiter kommen möchten im Leben, ich helfe dir deinen WEG zu finden!

Du hast es verdient!

Biete:

Heilsitzungen als selbständige Therapeutin mit eigener Praxis

Seminare und Ausbildungen; Hawaiianische Massagen, Karma Lehrgang, Aura Chirurgie etc.

Meditationen, Kristallklangschalenmeditationen

Hawaiianische Massage Lomi Lomi die schönste Massage, die Seele wird tief berührt!

Ho`opono pono Vergebungsrituale

Hawaii spirituelle Gruppenreisen

Energiearbeit, lösen von Karma, Vater, - Mutterthemen, Familienthemen, Blockaden, Ängste, Depressionen, Eide, Schwüre, Gelübde, alte Seelenverträge, alte Bindungen zur Kirche und Personen, usw. Aura Chirurgie

Herzöffnung, lassen wir dein Seelenlicht wieder leuchten

Aloha

Spezialisiert auf:

Energie Behandlungen, Quantenheilung, Fernheilung, Mediale Führung, Meditationen, Hawaiimassagen, Ho opono pono, Auflösung von Blockaden jeder Art, Vitaltest, Entgiftung, Austesten von Lebensmitteln, - Nahrungsergänzung, - Hausenergien, etc.

Befreiung von Fremdenergien, Seelenbesetzungen in Häusern und an Personen.

Unterstütze und führe Dich beim Loslassen was Dich blockiert, gemeinsam schaffen wir das! Gemeinsam in den inneren Frieden eintauchen. Wir lassen dein Seelenlicht wieder leuchten!

Unterstütze dich deine Seelenbestimmung zu finden und es zu leben!

Beschreibung:

Weitere Infos unter
www.harmonyworld.ch
www.hawaiigruppenreisen.ch
www.hawaiishop.ch

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?