Registrieren

Erfolgscoaching

Yvonne Iris Christina Heil

Yvonne Iris Christina Heil

  • Yvonne Iris Christina Heil hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (95)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

yvonneheil.com

Online-Seminare: 7
Abonnenten dieser Akademie: 12
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

UnternehmerInnen voran zu bringen, die richtige Vermarktungsstrategie zu finden und das dazugehörige Mindset zu fördern - das ist meine Leidenschaft. Ich bin Mindset, Marketing, Money Expertin und Unternehmensberaterin. Eigentlich bin ich gelernte Tourismuskauffrau, die aber lieber in der Schule des Lebens gelernt hat als sich in die Uni zu setzen. Neugierig wie ich bin, habe ich einige Zusatzausbildungen gemacht. Darunter, die für mich alles verändernde Ausbildung zum energetischen Coach.



Um meine eigene Situation des „am Ende des Geldes ist immer noch zu viel Monat“ ein für alle Mal zu ändern, habe ich viele Methoden ausprobiert und die besten zusammengetragen. Heute bin ich glückliche und erfolgreiche Unternehmerin mit meinem Mindset, Marketing & Money-Coaching und möchte dir nun gebündelt all die coolen Dinge in one-on-one Coachings, Webinaren und Artikeln weitergeben. Damit Erfolg und Fülle auch bei dir bald an die Türe klopfen!



Meine Vision ist es dir zu zeigen, dass es einen Weg gibt, das zu erreichen von dem alle immer sagen, dass sie es nicht schaffen. Ich helfe dir dabei dein Potential zu erkennen und deinen Weg zu einem – in jeder Form - unabhängigen Leben zu finden, ihn zu gehen und auf ihm zu bleiben.



Mehr erfährst du auf http://yvonneheil.com/

Ich suche:

Biete:

Coachings mit Methoden, die zu mehr Erfolg im Business und einem erfüllten Leben führen, wie z.B.

• Löschen negativer Zellinformationen

• Blockadenlösung

• Enneagrammanalyse

• geführte Meditationen

• Zirbeldrüsenaktivierung

• Kristallheilung

• Quantenwelle

• 3-Punkt-Methode

• Lebenskräfte- und Seelenaufstellung

• Healing Hands

•Merkaba

Spezialisiert auf:

• Mindset Coaching

• Marketing Coaching

• Money Coaching

Beschreibung:

"Sei die Veränderung, die du dir für die Welt wünscht" Ghandi

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?