Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Mathias Stumpf

Mathias Stumpf

Mathias Stumpf

  • Mathias Stumpf hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 0
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Liebe Besucher(in) ,











ich schreibe und spreche hier in der Du-Form.



Ich erzähle hier einiges über mich und meine Arbeiten.



Ich gehöre keiner Sekte an oder sonst irgendeiner Form von religiösen Vereinen. Ich bin evangelisch, gehe aber selten in die Kirche. Alles was hier auf den Seiten steht ist die Wahrheit. Somit schreibe ich all mein Wissen, was ich von Gott und den Engeln bekomme habe, in einem Lehrbuch nieder. Ich reiste mehrmals ins " Jenseits" wie die meisten es nennen. Ich nenne es zu Gott reisen. Denn ich fahre mehrmals im Jahr hinauf ins Himmelreich. Es klinkt für viele hier banal und unglaubwürdig. Ich verstehe es sehr gut. Ich selbst konnte es am Anfang selbst nicht wahrhaben. Aber es ist die Wahrheit. Die Engel holten mich eines Tages und so lernte ich, wann immer ich will, zu Gott zu kommen. Ich habe mir einige Schüler ausgesucht, mit denen ich immer noch arbeite und ihnen beigebracht, ins Himmelreich zu Gott unserem Vater zu reisen. Gott sagte jeder kann zu ihm kommen wann immer er möchte. Gott erklärte mir sehr viel, auch hier auf Erden unterhalte ich mich weiter mit Gott und den Engeln. Nach oben gehe ich nur, wenn er mich ruft oder ich den Wunsch habe, etwas zu klären. Es gibt so viel zu sagen über Gott und über euch. Nur leider kann ich es hier nicht alles niederschreiben. Ich habe wie erwähnt ein Buch geschrieben. Mir ist sehr bewusst, dass es natürlich einige Kritiker gibt und immer geben wird. Ich bin bereit ihr lieben Kritiker ! Entweder du glaubst oder du glaubst nicht. Es kann dich niemand dazu zwingen. Ich aber sage dir, egal wie du lebst und denkst, du wirst vor Gott stehen. Gott lehrte mich alles für euch. Ja für euch liebe Menschen. Ich habe mich sehr lange darauf vorbereitet und musste natürlich wie es sein muss, vieles durchleben. Ich musste erfahren was ihr alle gerade durchmacht. In Schmerz , Trauer und anderen Gefühlen. Damit kann ich in jeden Menschen sehen wie und was er gerade erfährt und dem Leiden ein Ende setzen. Gott sagt das Ziel soll sein euch alle zu ihm zu führen. Ihr alle sollt jetzt erfahren wer und was ihr seit. Gott sieht sehr genau was auf Erden los ist. Er hört eure Bitten und sieht was ihr durchmacht. Gott möchte jetzt all diesem ein Ende setzen.



Das war eine kurze Beschreibung von mir und ich wünschte, ihr kommt alle um zu erfahren wer ihr seit. Erst wenn ihr erkannt habt, wer ihr seit und was ihr für Fähigkeiten habt, erst dann seit ihr von allem befreit. Alle habt ihr euren eigenen Willen von Gott bekommen. Daher darf Gott selbst nie bei euch einschreiten. Daher ist es eure Entscheidung, ob ihr zu mir kommen wollt oder nicht. Wenn mein Buch auf dem Markt ist, dann rate ich euch es zu besorgen. Dieses Buch ist für euch geschrieben. Ihr werdet sehen, dass ihr vieles verstehen werdet. Es sind Worte von Gott und so leicht beschrieben und erklärt, dass es wirklich jeder verstehen kann. Sogar für Kinder ist es verständlich. Ich segne alle, die diese Zeilen lesen und bete für jeden Menschen auf Erden.







Ausbildung:



1986 Ausbildung zum Maler und Lackierer.



1997 Umschulung zum Berufskraftfahrer.



2009 wurde ich mehr und mehr zur geistigen Welt geführt, arbeitete mit Engelkarten und erlernte Reiki bis zum Meistergrad.



2011 lernte ich, weiter mit Heilenergien zu arbeiten und machte in München eine Ausbildung zum Engeltherapeuten.



2012 fing ich eine Ausbildung zum Heilpraktiker an, brach sie aber aus persönlichen Gründen ab.

2012 machte ich eine Ausbildung zum Masseur und wurde selbstständig.



Meine Massagen habe ich mit der Zeit mit Engelarbeit verknüpft und verbinde beides mit Heilenergien.



Ich gab Kongresse, Meditaionsabende, Vorträge und Heilsitzungen.



Ein Lehrbuch ist in Vorbereitung.



In all der Zeit wurde ich von den himmlischen Helfern geschult und begleitet. Gerade auch in schlimmen Zeiten, die ich durchmachen musste.



Ich habe schon vielen Menschen geholfen und sie auch ausgebildet. Teilweise arbeiten auch sie jetzt als Medium.



Ich bekenne mich zu dem, was ich glaube und tue und bin fest davon überzeugt, dass auch andere Menschen sich nicht scheuen mit der geistigen Welt zu arbeiten. Ich schämte mich nicht, darüber zu sprechen. Gott sagt steh dazu und schäme dich für nichts.



So könnt Ihr mit großer Freude dem Tag entgegen gehen, an dem Ihr selbst alles hören oder sehen könnt. Und vor allem ihr könnt alles haben was euer Herz haben möchte. Egal was es auch ist, ihr werdet es bekommen. Vorausgesetzt ihr lernt das, was ich euch erzähle oder ihr in meinem Buch lest. Es ist wirklich sehr einfach umzusetzen. Ich gebe mein Wort darauf, dass ihr es schaffen werdet, ohne Sorgen und Ängste zu leben wenn ihr es wollt.

Ich suche:

Biete:

Ich biete folgendes an:



Eine kostenlose Engelheillicht - Behandlung, um zu erfahren, wie sich die Energien anfühlen. (Nur in Verbindung mit meinen Angeboten )

Seelenheilung und Lösung aus deiner Vergangenheit.

Lösung deiner Probleme und Blockaden

Engelenergie zur Heilung deines Körpers, deines Geistes und deiner Seele, durch die Anhebung auf die höherer Stufe deines Seins.

Engelheillichtmeditation - eine geführte Reise ins Engelreich mit Heillichtenergien. Dein Geist und deine Seele gehen auf die Reise ins Himmelreich der Engel.

Heillichtmassage aller Chakren und der Aura und eine Reinigung der negativen Energien, die sich angesammelt haben im Laufe der Zeit. Erstellung einer Botschaft am Ende der Massage.

Ausbildung zum Engelmedium, geführt durch verschiedene Erzengel, Engel und Geistführer. Du lernst, wie du den ständigen Kontakt zu den himmlischen Helfern herstellen kannst, und wie du all deine Probleme in Luft auflöst. Bei Abschluss Aushändigung eines Zertifikates zum Engelmedium.

Fernheilung

Einmal wöchentlich kostenlose Heillichtübertraung ( Ähnlich wie Fernheilung)

Botschaften direkt aus dem Himmel für dich ganz persönlich.

Spezialisiert auf:

Heilung, Auflösung, Botschaften schreiben, Schulungen für ein Höreres Bewusstsein, Lebensberatung

Beschreibung:

www.ichbinheil-engel.de

Infos hier

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?