Register

Geldtherapie beim Glücksschmied

Martin Matzat

Martin Matzat

  • Martin Matzat has 5 of 6 points. A maximum of 6 points can be reached.
  • (16)

The contact option is only available for registered members

www.der-glu...d.jimdo.com

Online Courses: 6
Subscribers of this academy: 2
Academy link
Legal notice

This trainer also has an academy on edudip: Visit academy on edudip now

Ratings

About me

Geldtherapeut und Glücksschmied



Falls es an dieser Stelle darum geht Zertifikate usw. vorzuweisen, so weise ich hiermit darauf hin, daß ich "eigentlich" Dipl. Wirtschaftsingenieur und Ex-Broker bin. Seit der Bundestagsabstimmung zum ersten Euro-Rettungsschirm (Sept. 2011) habe ich mich allerdings näher mit dem Geldthema und den dahinter liegenden Strukturen und Verhaltensweisen der Menschen beschäftigt.



Schließlich stellt sich eine Frage, die eine Vielzahl von Antworten für sich bereit hält:

Was ist Geld?



Das Geldthema hat viele Schnittmengen mit Themen, die entweder die Gesellschaft als Ganzes oder den Menschen als Einzelnen betreffen. Ich möchte meine Mitmenschen an meinen Erkenntnissen teilhaben lassen.



Auf Unwissen folgt Wissen - auf Wissen folgt Handeln!

Nach den gewonnen Erkenntnissen folgt die Tat. Falls Du in puncto Geld bereit bist neue Wege zu gehen, stehe ich Dir beratend zur Seite.



Als Gradido-Botschafter stehe ich insbesondere weiteren Gradido-Botschaftern gerne mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zur Verfügung.



Wie? Du weißt noch nicht, was Gradido ist?

Ok, dann schau mal bei www.gradido.net vorbei und falls Du dazu Fragen hast, oder Du gar die Botschaft des Gradidos ebenfalls in die Welt bringen möchtest, dann lass es mich einfach wissen.

Vielleicht findest Du aber auch auf meiner Homepage dazu schon erste Antworten und Ideen...

;)

I am searching for:

neugierige und offene Menschen

Offer:

"allumfassendes" Geldbewußtsein

Specialised in:

Geld (Bewußtsein, G-Systeme, Psychologie usw.)

Description:

Warum streiten sich die Menschen? Warum sind Menschen bereit sich gegenseitig weh zu tun?
Weil sie das sehen, was sie voneinander trennt und dabei ausblenden, was sie stattdessen eint!!!
Und warum sehen sie in erster Linie das, was sie angeblich voneinander trennt?
Weil sie aus ihrem Ego heraus handeln.
Kann es sein, daß uns das Geld im Ego gefangen hält?

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?