Registrieren

Geldtherapie beim Glücksschmied

Martin Matzat

Martin Matzat

  • Martin Matzat hat 5 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (16)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.der-glu...d.jimdo.com

Online-Seminare: 6
Abonnenten dieser Akademie: 2
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Geldtherapeut und Glücksschmied



Falls es an dieser Stelle darum geht Zertifikate usw. vorzuweisen, so weise ich hiermit darauf hin, daß ich "eigentlich" Dipl. Wirtschaftsingenieur und Ex-Broker bin. Seit der Bundestagsabstimmung zum ersten Euro-Rettungsschirm (Sept. 2011) habe ich mich allerdings näher mit dem Geldthema und den dahinter liegenden Strukturen und Verhaltensweisen der Menschen beschäftigt.



Schließlich stellt sich eine Frage, die eine Vielzahl von Antworten für sich bereit hält:

Was ist Geld?



Das Geldthema hat viele Schnittmengen mit Themen, die entweder die Gesellschaft als Ganzes oder den Menschen als Einzelnen betreffen. Ich möchte meine Mitmenschen an meinen Erkenntnissen teilhaben lassen.



Auf Unwissen folgt Wissen - auf Wissen folgt Handeln!

Nach den gewonnen Erkenntnissen folgt die Tat. Falls Du in puncto Geld bereit bist neue Wege zu gehen, stehe ich Dir beratend zur Seite.



Als Gradido-Botschafter stehe ich insbesondere weiteren Gradido-Botschaftern gerne mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zur Verfügung.



Wie? Du weißt noch nicht, was Gradido ist?

Ok, dann schau mal bei www.gradido.net vorbei und falls Du dazu Fragen hast, oder Du gar die Botschaft des Gradidos ebenfalls in die Welt bringen möchtest, dann lass es mich einfach wissen.

Vielleicht findest Du aber auch auf meiner Homepage dazu schon erste Antworten und Ideen...

;)

Ich suche:

neugierige und offene Menschen

Biete:

"allumfassendes" Geldbewußtsein

Spezialisiert auf:

Geld (Bewußtsein, G-Systeme, Psychologie usw.)

Beschreibung:

Warum streiten sich die Menschen? Warum sind Menschen bereit sich gegenseitig weh zu tun?
Weil sie das sehen, was sie voneinander trennt und dabei ausblenden, was sie stattdessen eint!!!
Und warum sehen sie in erster Linie das, was sie angeblich voneinander trennt?
Weil sie aus ihrem Ego heraus handeln.
Kann es sein, daß uns das Geld im Ego gefangen hält?

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?