Registrieren

Akademie von Maria Andersen

Maria

Maria

  • Maria hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (4)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 3
Abonnenten dieser Akademie: 2
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich bin Mensch, Tochter, Frau, Mutter, Schwester und noch viel viel mehr bzw. was ich wirklich bin, das erforsche ich schon etliche Jahre und das ist sehr spannend und wird sich unendlich erweitern... Inzwischen danke ich dem Leben für seinen immerwährenden Segen, auch wenn es sich nicht immer wie ein Segen anfühlt!

Ich suche:

Euch, ihr lieben Frauen, die ihr bereit seid, mit mir gemeinsam unser neues Frau-Sein zu erfoschen! Unsere Zeit ist jetzt gekommen, wir werden gebraucht...je mehr, umso kraftvoller! Jede einzelne von uns macht einen Unterschied! Du bist so unendlich wertvoll und einzigartig...fühle mich mit uns allen zutiefst verbunden. Auch die Natur ist in uns...auch mit ihr sind wir zutiefst verbunden...ich freue mich auf dich! Du bist gesegnet!!

Biete:

Forschung und Raum für unser Sein und das, was wir zB Liebe nennen. In uns ist eine unendliche Quelle dieser (ich nenne es jetzt mal) Kraft und das, was ich da in mir "zur Verfügung" habe, möchte ich gerne mit dir teilen. Auch mein Wissen und meine Erfahrung im spirituellen Bereich (z.B. Mondwissen, Astrologie, Beten usw.) gebe ich gerne an Dich weiter. Lass Dich von "meiner" Energie inspirieren, trösten oder stärken...was immer gebraucht ist. Unsere Begegnung ist gesegnet.

Spezialisiert auf:

Ich bin spezialisiert auf die Heiligkeit in allem und in uns, besonders auf die Heiligkeit in der Natur und in allen natürlichen Abläufen. Ganz besonders spüre ich gerade, wie "besonders" die Kraft oder Macht oder "Heiligkeit" von uns Frauen ist, ohne dass wir ES "machen". Wir SIND es einfach!! Und wir werden uns dessen mehr und mehr bewusst. Wir verändern mit unserem SEIN die Welt. Das geht ganz spielerisch und leicht und jede auf ihre Weise! Und du bist auch dabei!! Danke dafür!!!

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?