Registrieren

Magnus Michael Wieser

Magnus Wieser

Magnus Wieser

  • Magnus Wieser hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (10)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 4
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Mein Werdegang



Magnus Michael Wieser



„Auch ich bin Alles in Allem“ (Mahatma Gandhi)



Die Seele hat ihren Lebensplan und will Harmonie schaffen in der Welt der Erfahrungen. Jede Erfahrung ist wichtig, um der oder die zu werden, die wir uns vorgenommen haben zu werden in dieser Zeitebene.



Geboren wurde ich 1965 in einem kleinen idyllischen 50 Seelen Dorf im Herzen von Oberbayern. Ich durfte eine wunderbare Kindheit auf dem Bauernhof meiner Eltern verleben und erlernte schon früh dass der Rückzug in die Natur und in die Stille mir Frieden und Ausgleich schenkte.





Nach dem Schulabschluss absolvierte ich erfolgreich meine Lehre in einer Schreinerei. Ein paar Jahre darauf folgte die Meisterprüfung und der Bau meiner eigenen Werkstatt. Das Schreinerhandwerk hat mich - und das tut es heute noch immer - sehr geprägt. Erdung, Bodenständigkeit und die Gründung meiner eigenen Familie standen im Vordergrund. Dennoch machte ich mich damals schon auf die Suche nach Spiritualität und Antworten auf die großen Fragen des Lebens. Ich merkte dass Gebet und Meditation unerlässliche Wegbegleiter sind und sie begleiten mich noch bis heute.



Der Weg zum Geistheiler war für mich ein langer Prozess, geprägt von Höhen und Tiefen, von Loslassen und Annehmen. Mit 44 Jahren verpachtete ich meine Schreinerei, um mich ganz der Tätigkeit meiner Berufung zu widmen. Die Geistige Welt fordert mich immer auf weiter, zu lernen und auch meine nächsten Schritte zu gehen. Es gibt keinen Stillstand sondern nur Entwicklung. So durfte ich mich öffnen für die großen universellen Wahrheiten und auch verstehen lernen, dass jede Religion nur ein Wegweiser, nichts Endgültiges ist. Mein großes Anliegen ist, die Herzenskraft zu aktivieren, damit Liebe und Weisheit das Tor öffnet, durch das jeder selbst gehen kann.





Weiter Informationen sowie eine kostenfreie Meditation erhältst Du auf www.magnus-meditation.de

Ich suche:

Biete:

Spezialisiert auf:

Beschreibung:

Die Live-Meditation am Donnerstag mit Magnus Michael Wieser

Die Live-Meditation ist ein Online-Live-Event, zu dem sich jeden Donnerstag Menschen vor ihren Bildschirmen versammeln, um gemeinsam mit Magnus zu meditieren.

Magnus lässt sich aus der Geistigen Welt führen und inspirieren und wählt ein passendes Thema für alle Menschen aus.

Auf seiner Webseite: www.magnus-meditation.de unter der Rubrik Info Videos kann man die Aufzeichnungen vergangener Live-Vorträge zu den verschiedensten Themen nochmal exklusiv ansehen.

Du hast so die Möglichkeit, die Inhalte der Vorträge im eigenen Rhythmus zu vertiefen und zu wiederholen, wie Du möchtest.

Musik zur Live Meditation
Wer Musik zu Meditationen liebt, dem empfehlen wir, vor und nach den Meditationen jeweils selbst wunderbare Musik einzuspielen und mit dieser zu meditieren.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?