Registrieren

Academy of LEO Mora

LEO Mora

LEO Mora

  • LEO Mora hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 2
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Ich bin in der 3D-Welt bekannt als José Luis M.S. und bin einen langen weltlichen Weg gegangen. Ich habe mich in Deutschland durch AusBildung und Studium fleißig einige Karriereleitern hoch gekämpft. Umwelt- und Qualitatsmanager stand zum Schluss auf meiner Visitenkarte. 2007 änderte sich mein Leben schlagartig, als ich an einer tödlichen - laut Ärzten unheilbaren – „Krankheit“ litt. Die Schulmedizin konnte für mich keine Heilung und keine Erklärung für die Ursachen bieten. Ich wollte mich nicht mit dem Urteil der Ärzte abfinden und an Multiple Sklerose verrecken.
Also begann ich SELBST nach Ursachen und Heilungswegen zu suchen. Was ich fand ließ mein ganzes bisheriges Weltbild wie eine Seifenblase zerplatzen. Ich fand alle Antworten nach denen ich gesucht hatte und heilte mich SELBST! Doch nun war das Tor aufgestoßen zu einer anderen Realität, einer Welt die von erleuchteten beherrscht wird. Das weckte in mir den Wunsch auch Erleuchtung zu erlangen. So begann ich meine eigene Ausbildung. Doch im Laufe meiner intensiven und langjährigen Studien merkte ich immer mehr, dass Internet, Bücher und Kurse keine neuen Erkenntnisse mehr boten. Ich beschloss wahrhaftige GOTT-Menschen zu suchen, um von ihnen zu lernen. 2014 traf ich meinen Bruder GOR und Dank ihm erlangte meine Person (José Luis) die Anbindung zu meinem SELBST „LEO“. Meine Lebenspartnerin Simone Patricia MARIA und ich sind unseren eigenen Weg gefolgt. Dieser führte uns in die Dominikanische Republik, wo Hölle und Paradies nebeneinander präsent sind. Doch statt im Paradies zu landen, durften wir sehr lange durch die Negativität gehen. Äußere negative Umstände, Verletzungen, Krankheiten und zwischenmenschliche Auseinandersetzungen haben die wichtigsten negativen Konflikte und Automatismen aller beteiligten EGOs hervortreten lassen. Auf diese Weise haben wir viel über die fremdbestimmten Programme der EGOs gelernt und unsere eigenen gemeistert.
Die DomRep. durfte auch ein Systemausstieg und unsere neue Heimat werden, doch erstens ist das System überall auf dem Planeten und 2. war dieser Ort nur für bestimmte Erfahrungen vorgesehen. Aussteigen ist auch nicht der richtige Ansatz, sondern aufsteigen. Wir sehen uns jetzt eher als SELBST-bewusste Siedler, denn wir sind immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und tun genau das, wofür wir hier sind. Zumindest haben wir so unsere EGOs veredelt ;-). Aus all diesen Erfahrungen, Beobachtungen und mit viel Hilfe von MARIA ist hier das EGO-Handbuch entstanden.
Jetzt ist es mir sehr wichtig, meine bisherigen Erfahrungen gern weiterzugeben.

Ich suche:

:-)

Biete:

Verbindung zu deinem SELBST (Geist, Seele, Leib). Bewusstseins Entwicklung, Transformation deines EGO ‘s in Form von Seminaren, Webinaren, Vorträgen, Workshops, Coachings, Direktwissen, Bücher, Hörbücher, AusZeit, Retreats, Lebensbegleitung

Spezialisiert auf:

Bewusstseinserweiterung, Verbindung zum SELBST (Geist, Seele, Leib), EGO Transformation, Direktwissen.

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?