Registrieren

Anja Wendt

Anja Wendt

  • Anja Wendt hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.lebens-kunst.eu

Online-Seminare: 6
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich habe über 5 Jahrzehnze gelebt, vieles erlebt und einiges überlebt und ich weiß wenn ich es geschafft habe inneren Frieden, innere Freude und Gelassenheit zu finden, schaffen Sie das auch. Ja natürlich habe iich und tue ich einiges dafür. Seit über 18 Jahren bin ich auf meiner Reise zu meinem wahren ich. Heute habe ich Momente, die ich im reinen Sein erlebe und das ist so schön, dass meine Sehnsucht danach in diesem Bewusstsein dauerhaft zu sein, mich meine Reise weiter fortführen lässt.

Ich suche:

Menschen, die sich auch auf dem Weg machen möchten zu ihrem wahren ich, die sich mehr spüren möchten, die Welt intensiver wahrnehmen möchten und dadurch mehr Freude und Liebe in ihr Leben ziehen möchten - kurz "Mehr Ich Sein" möchten

Biete:

Seminare/Workshops

Einzel- und Gruppen-Coaching

Meditation

Auralesen

Schamanisches Heilen (Fogo Sagrado,

Ying/Yang Ausgleich, Seelenrückholung)

Spezialisiert auf:

Persönlichkeitsentwicklung

Beziehungsgestaltung

Spirituelle Bewusstseinserweiterung

Geistiges Heilen

Space Clearing

Beschreibung:

Mein beruflicher Werdegang und meine Ausbildungen

1989 - 2007 Angestellt in unterschiedlichen Führungs- und Managementfunktion (Leiterin Qualitätssicherung in der Lebensmittelindustrie, Unternehmensberaterin, Führungskraft und Multi-Projektmanagerin in der Zentrale einer deutschen Großbank)

2004 - 2007 Ausbildung Transaktionsanalyse Fachrichtung Coaching/Psychotherapie (Odenwald Institut, Dörthe Verres und Sigrun Ritzenfeld-Turner)

2005 - heute spirituelle Schulung durch Ekhart Tolle, Sri Amma Bhagavan und Paul Ferrini

2006 Basisseminar gewaltfreie Kommunikation (Frankfurter Ring, Marshall Rosenberg) und Ausbildung zur ambulanten Kinderhospizhelferin (Kinderhospiz Bärenherz)

2008 - heute Inhaberin AWECO - Anja Wendt Business Coaching

2008 - 2010 Ausbildung zur Fogo Sagrado Schamanin (Fogo Sagrado Zentrum Claudia Kern)

2009 - 2011 Freiberufliche Tätigkeit als Executive Coach (Spreng Partners for excellence)

2009 - heute Inhaberin von Lebenskunst

2010 Ausbildung zur schamanischen Lehrerin für Fogo Sagrado (Fogo Sagrado Zentrum Claudia Kern); Ausbildung zur Rückführungsbegleiterin (Body&Soul Centrum, Amara Yachour); Seelenrückholung (Institut für spirituelle Heilkunst Jürgen Baumgarten) und Ausbildung Heilen mit Händen (Regina Leukhardt)

2011 Ausbildung zur Oneness Deekshageberin (Elisabeth Egle-Uhrig)

2012 Heilen mit Augendeeksha und Gottaufstellung (Elisabeth Egle-Uhrig)

2013 Ilahinurgeberin (Elna Kobold)

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?