Registrieren

SeelenSchmetterling - Raum für Dein Inneres Kind

Kirsten Stefen

Kirsten Stefen

  • Kirsten Stefen hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (10)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.seelensehen.de

Online-Seminare: 4
Abonnenten dieser Akademie: 8
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Ich heiße Dich herzlich Willkommen...



Innerhalb meiner Arbeit stellt die Metamorphose des Schmetterlings, von der Raupe, über den Kokon für mich eine sichtbare Analogie zu unserer eigenen Lebensentfaltung dar.

Du strebst danach ein Leben in Erfüllung und Zufriedenheit führen zu können, aber begrenzt Dich durch viele Schichten Deines eigenen Kokons. und All das, was Du Dir wünschst, trägt Dein Inneres Kind in sich. All die Lebensfreude, Leichtigkeit und Glückseligkeit, aber eben auch die Verhaltens- und Glaubensmuster, die Dich klein halten


Durch verschiedene Fachausbildungen habe ich mich auf die Intensivarbeit mit dem Inneren Kind spezialisiert.

Ich helfe Dir Dich zu entfalten, Dir Deiner einzigartigen Energie bewusst zu werden, um Dein Potenzial für ein erfülltes und glückliches Leben zu nutzen.

Ich suche:

Biete:

Ich biete Dir meine spürbar und umsetzbare Begleitung bei Deiner Selbstentfaltung an, sowie geführte Meditationen. Zusammen erarbeiten wir Deine Verhaltens- u. Glaubensmuster Deine emotionalen Belastungen, die Dich blockieren und hindern Dein wahres Potenzial zu leben.

Spezialisiert auf:

Intensivarbeit mit dem Inneren Kind

Achtsamkeitsbasierte Arbeit

Beschreibung:

Ich gebe Dir den Raum, damit Du Dich selbst bewusst wahrnehmen kannst und Deinem Inneren Kind den Raum, in dem es so sein darf, wie es ist, sich angenommen, gewertschätzt, geschützt fühlen kann.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?