Registrieren

Seelenkraft - Akademie Voll Du mit Katrin Skusa

Katrin Skusa

Katrin Skusa

  • Katrin Skusa hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (64)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.volldu.de

Online-Seminare: 8
Abonnenten dieser Akademie: 8
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Schön, dass du da bist!

Ich bin Katrin und ich bin hier, um dich auf deinem Weg (zurück) zu "Voll du" zu begleiten. Ich zeige dir, wie du wie du dich durch einfache, alltagstaugliche Techniken mit deinem wahren Selbst (zurück)verbinden und zum Schöpfer deines Lebens werden kannst.

Warum kann ich dir helfen?

Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich mich alles andere als gut und wertschätzend behandelt habe. Auch wenn nach außen hin "alles ok" erschien, war ich tief in mir unglücklich und rastlos. Ich agierte aus Abwehr- und Ablenkungsmechanismen heraus, um dem emotionalen Schmerz zu entgehen (wie ich heute weiß).

Das innere Bedürfnis etwas zu verändern wuchs stetig und wurde mein größter Motor. 2011 entdeckte ich das Meditieren, QiGong und Tai Chi und lernte meinen Körper neu kennen. Doch erst 2012, als ich auf die Seelenweisheiten von Master Zhi Gang Sha traf, sollte sich mein Leben von Grund auf verändern. Ich erhielt wieder Zugang zu meinem wahren Selbst, lernte unschätzbare Weisheiten über die Seele, entdeckte ungeahnte Fähigkeiten und erfuhr das erste Mal tiefen inneren Frieden.

Ich verstand, dass alles, was uns begegnet eine Ursache hat und dass wir die Möglichkeit haben, diese ursächlichen Informationen mit Hilfe einfacher Techniken zu verwandeln, sodass sich die negativ erfahrenen (Aus)Wirkungen verändern.

Ich wurde vom Opfer der Umstände zur Schöpferin meines Lebens.

"Ich habe die Kraft mich selbst zu heilen.
Du hast die Kraft, dich selbst zu heilen.
Gemeinsam haben wir die Kraft, die ganze Welt zu heilen." (Master Zhi Gang Sha)

Ich freue mich, dieses Wissen nun weiterzugeben, damit auch du endlich ein glücklicheres und gesünderes Leben führen kannst.

Herzlichst,

deine Katrin


exam. Pädagogin
Gesundheitspraktikerin (BfG)
Soulhealer & Teacher (TA)
Direct Soulcommunicator (TA)
Tao Song Tao Dance Practitioner (TA)
Guan Yin Linienhalterin (TA)

Ich suche:

Menschen, die bereit sind...

...glücklicher und gesünder zu werden.

...für das Abenteuer ihre Seele zu entdecken und wieder mit ihr in Kontakt zu
kommen.

...für die damit verbundene positive Veränderung in allen Aspekten des Lebens.

...Eigenverantwortung zu übernehmen und die Schöpfer ihres Lebens sein wollen.

...ihren Schatten ins Gesicht zu sehen, bevor sie sie gehen lassen können (und ja, das kann weh tun - die hinzugewonnene innere Freiheit jedoch ist es jedes Mal
und unbedingt wert! ;) )

...sich für inneren Frieden und innere Freude zu öffnen.

...neue Wege zu gehen und ihr Herz zu öffnen.

...durch ihre Selbstentfaltung einen Beitrag zu leisten für eine neue Welt in einer höheren Schwingung und Frequenz.

Biete:

- Seelenwissen und -weisheiten, praktische Techniken und Übungen zur
Selbstgesundung von Seele, Herz, Geist und Körper

- Begleitung bei individuellen Anliegen in Einzelgesprächen

- Lichtübertragungen für Essstörungen, Depressionen, Lernschwäche, emotionale Unausgeglichenheit, Beziehungsproblemen, Selbstfindung, Schmerzen

- Rat und Führung in allen Lebenslagen durch Seelenkommunikation mit der
Akashachronik und der Seelenwelt, um Situationen und Gegebenheiten tiefer zu verstehen und gezielter an der Auflösung arbeiten zu können.

Spezialisiert auf:

Soulfulness = Selbstheilung durch Seelenkraft, Lichtübertragungen aus sehr hoch schwingenden Ebenen, Guan Yin Dienste, Weiterleitung von Botschaften, seelengeführte Transformationsmeditationen, heilsamen Gesang, Vermittlung von Seelenwissen

Beschreibung:

Soulfulness geht davon aus, dass jedes Lebewesen und alle Dinge eine Seele haben. Die Quantenphysik spricht von Seele als Information oder Botschaft. Da dies die höchste Instanz in unserem Wesen ist, haben wir die Möglichkeit, von dieser höchsten Ebene aus alles zu verändern. Wir setzen damit an der Wurzel aller Herausforderungen an.In einem Satz:"Heile und transformiere zuerst die Seele, dann können Heilung und Transformation aller Aspekte des Lebens folgen." (Master Zhi Gang Sha)

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?