Registrieren

Akademie von Kathrin Sebo

Kathrin Sebo

Kathrin Sebo

  • Kathrin Sebo hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (13)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.kathrin-sebo.de

Online-Seminare: 0
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich bin energetische Heilerin und BewusstseinsCoach und arbeite in München. Das Ziel meiner Arbeit ist es, meine Klienten auf ihrem Weg zu inspirieren, sie zu begleiten, in ihr geistiges, körperliches und seelisches Wohlbefinden zu gelangen, und sie immer mehr in ihr Herzensbewusstsein zu führen.

Ich suche:

Meine Arbeit richtet sich an Menschen, die ihr Leben in die Hand nehmen und so immer mehr zu ihrem ureigenen Potenzial, ihrer wahren Größe und einer herzerfrischenden Lebensfreude finden.

Biete:

Neben Webinaren biete ich in München Coaching-Stunden, Kurzseminare und energetische Heilsitzungen an. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Veränderung möglich ist und diese tiefe Freude und mein Wissen, auf dem richtigen Weg zu mir und meiner Größe zu sein, gebe ich herzensgerne weiter.

Auch erstelle ich individuelle, ganz persönliche Heilsymbole in Kombination mit der energetischen Heilung. Diese tragen die heilende Energie in sich, erinnern und begleiten.

Ein weiteres Instrument meiner Arbeit ist das Formen von Ton mit geschlossenen Augen, bei dem jeder eine tiefe Berührung mit sich erlebt und Unsichtbares, Unbewusstes sichtbar werden lässt. Immer wieder lassen mich Hände und Tonerde staunen, was sich alles zeigt, wenn der Verstand durch die geschlossenen Augen in den Hintergrund tritt. Dies gilt es einfach auszuprobieren, denn mit Worten zu erklären ist diese Erfahrung nicht.

Spezialisiert auf:

HerzensBewusstsein, Veränderung, Leichtigkeit, Akzeptanz, Freude, immer weiter gehen, Verantwortung, Durchhalten, ein rundum schönes Wohlbefinden

Beschreibung:

Mehr Informationen gibt es auf meiner Homepage www.kathrin-sebo.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?