Registrieren

Akademie von Jessica Prilop

Jessica Prilop

Jessica Prilop

  • Jessica Prilop hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 0
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Magician TV Medium Master Heilungspulser

Ich wurde bereits als voll erwachtes Medium mit allen Hellsinnen geboren und ging durch alle Höhen und Tiefen des Lebens, um für meine Kunden die direkte Abkürzung zu finden. Seit 28 Jahren setze ich meine Hellsinne erfolgreich für Menschen rund um die Welt ein. Sieben Jahre lang wurde ich zudem in spiritueller Psychologie ausgebildet und bin auch Lichtkörper- und Bioenergie-Meisterin.

Ich bin in der Spiritualität, aber auch im Business zu Hause, und als Profiler in vielen Bereichen tätig. Übers Profiling gelingt es mir, Menschen und Situationen anhand bestimmter Fragen bis ins Detail zu lesen: Was denken sie, was fühlen sie und warum? Noch tiefer einsteigen kann ich über meine Tätigkeit als Licht-Körper-Genetikern. Ich führe Seelenlesungen durch und integriere Seelenanteile. Als weißgoldene Hohepriesterin bin ich ein direkter Kanal der Gottesquelle. Dabei arbeite ich mit der Gold- und Diamantenergie, den Gotteswellen und jenen Dingen, die erst noch auf die Erde kommen werden. Einiges davon haben meine Kunden bei meinen Auftritten als Channelmedium bei AstroTV kennengelernt. Dort stelle ich gern alte machtvolle Relikte vor, die sogar hartnäckige Themen lösen können.

Ich hole meinen Kunden ab, wo er steht, und begleite ihn von Herzen. Als Ursprungsseele habe ich das spirituelle kosmische Erbe mit auf die Erde gebracht. Die Geistige Welt hat mich in diese Zeitqualität geschickt, um Menschen in diesen extremen Zeiten der Veränderung dabei zu helfen, Lösungswege zu finden.

Ich suche:

Menschen die auf der Stelle treten und weiter wollen.
Menschen die sich weiter entwickeln wollen als sie es je gedacht haben.
Spirituelle und Hilfesuchende, die geerdet und dennoch ihr Potenzial und Aufgabe hier auf Erden endlich Leben wollen.

Handbremse und Ketten los, ich bin bei dir. Herzlich willkommen.

Biete:

https://www.jessica-prilop.shop/

http://lichtchanneling.de/

Spezialisiert auf:

Channeling der Gottesquelle natürlich stehe ich als Ursprungs Seele mit allen in Kontakt. Die weiße Bruderschaft und kosmischer Rat gehört täglich dazu.

Hochfrequenz DNA Heilerin/Genetikerin

Magierin mit machtvollen alten Relikten und Kristallschädeln, insbesondere Mortimer mein Skorpion Kristallschädel. Zu sehen sind wir jeden Monat im TV.

Programmieren von Gottesfeld Kristallen, mit einem weltweiten Auftrag.

Ich freue mich auch gerne auf meiner Shop Seite www.Jessica-Prilop.shop auf dich.

Vielleicht wartet die weiss-goldene Lichtfamilie auch auf dich.

Es gibt dort auch einen Passwortbereich in die Bewusstseinsschule

Beschreibung:

© Copyright by Jessica Prilop(Fotos und Texte: Fotocommunity, Fotos und Texte dürfen nicht kopiert und nicht verwendet werden)
weniger

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?