Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Jörn Köhler

Jörn Köhler

Jörn Köhler

  • Jörn Köhler hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (28)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 1
Abonnenten dieser Akademie: 2
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

ICH BIN Jörn Christuria Köhler, 1971 geboren. In Wahrheit bin ich ein riesiger perlmut-goldener Christusengel, der extrem kraftvoll und mächtig ist und bereits in Lemuria gelebt hat. Dies ist mein wahres sein.
Für dieses Erdenleben habe ich mir einen speziellen Weg ausgesucht, um durch die Dualität zu erfahren, wer ICH BIN und wer ich nicht bin.
Mein Weg began vor meiner Geburt. Meine Mutter hatte sich im Alter von ca. 20 Jahren, die Zukunft voraussagen lassen und sie bekam zur Antwort, dass sie bei der Geburt ihres ersten Kindes sterben wird. Diese Ängste trug sie durch die Schwangerschaft und übertrugen sich 1:1 auf mich. Jedoch habe ich es erst recht spät erkannt, da diese Emotionen in meinem Unterbewußtsein abgespeichert waren. Die Folgen davon waren, Angst zu sterben und kein Vertrauen in das Leben zu haben. Diese Program lief in meinem Unterbewußtsein ab und kreierte 9 traumatische Nahtoderlebnisse, bei der mein Leben jedesmal auf des Messersschneide stand. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei meinen Schutzengeln bedanken, die mit mir schon ganz schön viel Arbeit hatten.
Als Kind hatte ich häufiger bewußtseins erweiternde Zustände, in denen sich mein ganzes Sein in den Raum und die Zeit ausdehnten.
Mit 23 Jahren fand ich auf den geistigen Weg, bedingt durch eine Drogensucht (XTC, LSD, Koks, Speed und Marihuana) und eine Gehirnwäsche, die ich durchlaufen hatte, suchte ich Hilfe und einen Weg heraus.
Ich durfte diesen, durch die Lehre Bruno Grönings finden und erlebte bei meinem ersten Kontakt mit dem Bruno Gröning Freundeskreis, die Spontan-Heilung von der kompletten Sucht und allen Entzugserscheinungen, die mich 3 Monate durch die geistige Hölle gehen liesen (Depressionen, Verfolgungswahm, panische Todesänste, Selbstmordgedanken, Alpträume...).
Ich erlebte die bedingungslose und reine Liebe, den Frieden und die Kraft Gottes, über 2 Stunden lang. Dadurch wurde mein Herz zu tiefst berührt und eine Erinnern ausgelöst.
Im Laufe der Jahre, habe ich bedingt durch verschiedene, zum Teil aus meinem inneren heraus entwicklete Meditationstechniken festgestellt, dass heilende Fähigkeiten in mir vorhanden sind.
Es bereitet mir eine riesen Freude, anderen Menschen damit zu helfen. Ich sehe mich nicht als Lehrer oder Guru, eher als Bruder. ICH BIN ein einfacher Mensch, wie jeder andere auch, der selbst jeden Tag lernt und das weiter gibt, was ich als Wahrheit erlebt habe.

Da ich schon mehrfach die Gnade erleben durfte, die ewige und unendliche Liebe Gottes zu spüren, z.T. 1 Woche lang dauerhaft, ist dies mein größter Herzenswunsch wieder heimzufinden in die Herrlichkeit Gottes.
Da ich selbst auf dem Weg bin, möchte ich gerne Menschen begleiten und sie wieder in ihre Kraft führen und helfen, die Blockaden zulösen, bzw. Mittel und Möglichkeiten aufzuzeigen, die hilfreich sind.

Ich gebe keinerlei Heilversprechen ab, da eine Heilung oder eine Besserung immer eine Geschenk von Gott ist und er alleine bestimmt, wann der Zeitpunkt da ist.
Ich rate nicht von Artzbesuchen und Medikamenten einnahme ab.
Ich will auch ganz offen und ehrlich sein.
Jeder der zu mir kommt und eine Behandlung haben will, soll sich ganz offen und ehrlich fragen, ob er bereit ist an sich zu arbeiten und selbst bereit ist die bisherigen Auswirkungen seines Lebens verantwortungsvoll zu übernehmen.
Ich selbst kann einen Impuls setzen, bzw. Blockaden lösen, die zu einer Heilung, bzw. Verbesserung führen können.(So Gott will)
Wenn Ihr wirklich bereit seit die Verantwortung zu übernehmen, freue ich mich, wenn Ihr auf mich zu kommt.
Ich arbeite auf Spendenbasis, dies soll aber nicht heißen, dass es kostenlos ist, da die Arbeit ja geleistet wird und ein energetischer Ausgleich stattfinden sollte. Jedoch werde ich niemanden wegen des Geldes abweißen. Ein seriöser Heiler, liegt bei ca. 80 -100 € pro Stunde.

Ich suche:

Seelen, die auf dem Weg in die unendliche Liebe und das ewige Licht Gottes sind.

Biete:

Energieheilung / Blockadenlösung, Webinare, Workshops, und Einzelberatungen, die dir als Wegweiser zu Selbstheilung, Selbstermächtigung, Selbstentfaltung, Selbstliebe und der Manifestation all deiner Träume und Herzenswünsche dienen.

Spezialisiert auf:

Das Lehren von den universellen Gesetzmäßigkeiten.

Blockadenlösung

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?