Register

Akademie von Jörn Köhler

Jörn Köhler

Jörn Köhler

  • Jörn Köhler has 6 of 6 points. A maximum of 6 points can be reached.
  • (108)

The contact option is only available for registered members

Online Courses: 3
Subscribers of this academy: 26
Academy link
Legal notice

This trainer also has an academy on edudip: Visit academy on edudip now

Ratings

About me

ICH BIN, Jörn Christuria Köhler, geboren 1971:

Ein bewußter Mensch (Mensch sein heißt gut sein), der durch viele Höhen und Tiefen in seinem Leben gegangen ist.
Ich habe mich meinen Verletzungen als Mann gestellt und nach Lösungen und Möglichkeiten gesucht.

Lebensstationen:

Ich war sehr häufig massiven Todesängsten in meiner Vorgeburtsphase ausgesetzt.
Glückliche Kindheit.
Wenig Freude an dem derzeitigen Schulsystem, während meiner Schulzeit erlebt.
Durch Verdrängung von negativen Emotionen und auf der Suche nach Liebe, in die Sucht, bzw. Drogenabhängigkeit gerutscht > geplanter Selbstmord.
9 Situationen in meinem Leben erlebt, indem ich kurz vor dem Tod stand.
Heilung von der Sucht und den Entzugserscheinungen auf dem Weg der geistigen Heilung erlebt.
Seit 1994/1996 drogenfrei.
Seit 21 Jahren erfolgreich im Werkzeugmaschinen Vertrieb tätig.
Seit 1995 arbeitete ich gemeinnützig in meiner Freizeit für unterschiedliche Projekte (Hilfe für Drogenabhängige, Heilung auf geistigem Wege, Müllsammelaktionen). Dabei in vielen Länder der Erde tätig gewesen (USA, Indien, Ghana, Togo, Europa...).
2001 Gründung einer Familie.
Vater von 5 Kindern.
2014 Trennung, Scheidung und Verlust von fast allen irdischen Besitztümern, ohne in die Drogensucht zurück zu fallen.
Ich habe mich meinen Verletzungen als Mann durch das Männerprojekt, die 7 Archetypen des Männer, gestellt.
Lerne täglich dazu und freue mich im Jetzt zu Leben.
Schaue positiv in die Zukunft, den das Leben meint es gut mit mir.
Ich habe gelernt zu vertrauen und glauben.
Nähre mich selbst und schaue in den Spiegel des Lebens und gehe unbeirrbar meinen Weg.
Ich habe starke und schützende Helfer zur Seite, für die ich sehr dankbar bin.

Lebenssinn:

Meinen innersten Herzenswunsch, das Projekt Paradiesum e.V., ohne Startkapital, ohne Risiko und ohne Schulden zu machen, zu realisieren.
Brücken zu bauen zwischen der Geschäftswelt und der Spiritualität.
Gesundheit und Zustände für das allgemein Wohl und für mich zu verbessern
Dabei ganz legal, ohne Steuern zu zahlen, ein Leben in innerer und äußerer Fülle, für alle beteiligten zu ermöglichen.

I am searching for:

Mithelfer / Sponsoren / Zustandsverbesserer
Kooperationen mit der: Wirtschaft / Firmen / Gesundheitswesen / Naturvölkern / Landwirtschaft / Fernsehen / Rundfunk / Sport / Wissenschaft / Universitäten / Schulen / Kindergärten / Spiritualität /

Offer:

Webinare, Workshops, und Meditationen zum Thema: "Gesundheit ist der größte reichtum", die dir als Wegweiser zu Selbstheilung, Selbstermächtigung, Selbstentfaltung, Selbstliebe und der Manifestation all deiner Träume und Herzenswünsche dienen.

Specialised in:

Lösungen zu finden
Thema Gesundheit (Ganzheitlich)

Description:

Paradiesum international e.V. (in der Gründung)

Wer steht hinter dem Paradiesum international e.V.?
Der Gründer: Jörn Christuria Köhler

Wer ist der Verein Paradiesum international e.V.?

Es ist ein weltweiter Verein (in der Gründung), der folgende Ziele verfolgt:

Zustände auf unserer Muttererde zu verbessern, d.h.
Steine, Pflanzen, Tiere, Babies, Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen, Rentnern, sprich allen Generationen die Möglichkeit zu bieten, ein gutes Leben in einer ganzheitlichen Gesundheit (Körper, Geist und Seele) zu ermöglichen. Voneinander zu lernen. Die Schere zwischen Jung und Alt zu schließen und wertvolle Synergien zu nutzen.
Wenn die Frage, dient es dem Gemeinwohl und dem Einzelnen, mit ja beantwortet werden wird, dann kann es zu einem praktischem Projekt umgesetzt werden.

Wie finanziert sich der Verein Paradiesum international e.V (in der Gründung)?

Er finanziert sich zu Beginn aus Spenden von Bürgern, Firmen und Investoren.
Es wird eine Zusammenarbeit mit Menschen, der Industrie und Investoren gesucht, die das gleiche Ziel verfolgen.

Welchen Nutzen haben Firmen vom Paradiesum international e.V. (in der Gründung)?

Paradiesum international e.V. (in der Gründung) wird ein eingetragener Verein mit Sitz in der Schweiz.
Es werden Webinare produziert, die das Thema haben: "Gesundheit ist der größte Reichtum".
Diese Webinare basieren auf persönlichen und selbsterlebten Erfahrungen, also Fakten.
Diese Webinare können Menschen und Firmen gegen eine Spende, ihrer Familie, Freunden und Mitarbeitern kostenlos anbieten. Man hat die Möglichkeit diese Zuhause oder in der Firma via Internetstream anzuschauen. Der größte Reichtum eines Landes oder einer Firma sind gesunde Menschen und Mitarbeiter.
Wer das Projekt mit einer Spende unterstützt, erhält ein kostenloses Handout per E-Mail.

Warum wird Paradiesum international e.V. gegründet?
Die Gründer sind der festen Überzeugung, dass es momentan nicht von der politischen Elite gewollt ist, dass sich Menschen frei + gesund entwickeln können. Jedoch bringt es nichts darüber zu schimpfen und dagegen vorzugehen.
Zielsetzung ist, mit gutem Beispiel voran zugehen und seine ganze Kraft den guten Projekten und Visionen zu widmen.
Spüren sie doch mal selbst hinein, wie fühlt sich eine Gesellschaft an, die sich für die Gesundheit und das Gemeinwohl einsetzt?
Sind nicht unsere Kinder unsere Zukunft und müssen wir nicht das allerbeste dafür tun, dass es diesen gut geht und sie Freude am Lernen behalten und sie da geförderter werden, wo sie stark sind und sie die Möglichkeit und die Räume haben, ihre Herzenwünsche und Visionen umzusetzen!
Eine Zusammenarbeit mit Firmen, der Industrie, bzw. einer ganzheitlichen Medizin werden angestrebt. Ebenso in der Landwirtschaft (Bio-Demeter/Permakultur)
In Planung ist ein eigener Fernsehsender, der entsprechend der Ziele Filme und Webinare erstellt, das gleiche als Radiosender. Ebenso im Bereich Musik, Kunst, Sport, Architektur und ...
Es wird eine Kultur entstehen, die Wissen aus praktischen, ethnischen, menschlich natürlichen Projekten vermittelt, in Einklang und Harmonie mit der Natur.
Wird sind offen für alle Länder, Kulturen und Religionen, wenn sie sich zu dem Grundsatz, zum Wohle von allen und jedem, verpflichten und im gegenseitigem Respekt als Mensch (Mensch sein heißt gut sein) voneinander zu lernen.

Wo entstehen solche Möglichkeiten?

Es beginnt im kleinen, mit Webinaren, daraus entstehen Zentren, an dem alle Generationen beteiligt werden, in einer wunderschönen, ruhigen Naturlandschaft. Die Natur und Muttererde werden bewußt mit einbezogen und es entstehen nach geomantischen Gesichtspunkten Häuser, Gebäude, bzw. Räume der Möglichkeiten.
Diese Zentren werden weltweit entstehen. Es findet ein weltweiter Austausch und Unterstützung von kultureller Vielfalt statt. Warum nicht voneinander lernen und Synergien nutzen?

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?