Registrieren

Infinitas Lebensberatung

Khadidja Coaching Khadidja Arabi

Khadidja Coaching Khadidja Arabi

  • Khadidja Coaching Khadidja Arabi hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (36)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

infinitas-w...mdofree.com

Online-Seminare: 3
Abonnenten dieser Akademie: 2
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich bin gebürtige Algerierin und bin als Kleinkind von 3 Jahren mit meinen Eltern nach Deutschland gekommen. Nach meiner Schulzeit, habe ich angefangen mich intensiv mit Psychologie, Analytik und Seelensprache zu beschäftigen und merkte schnell, dass dort meine Berufung liegt.

Zwischenzeitlich habe ich zwi wunderbare Töchter auf die Welt gebracht und habe mich 2014 bis 2017 in der spirituellen Lebensberatung, bei Impulse e.V. weiterbilden lassen.

Seit 2017 bin ich spirituelle Lebensberaterin und Entspannungs- Trainerin, mit Freude und tiefster Überzeugung.

Schlussendlich hat meine Ausbildung zur Beraterin, mein ganzes Leben gedauert. Keine Ausbildung, kein Studium dieser Welt, ersetzt die Lebenserfahrung.

Als Kind afrikanischer Abstammung , habe ich ein Geschenk erhalten, welches mir die Möglichkeit gab, mich auf diese Zeit meines Lebens vorzubereiten. Ich habe gelernt wo wichtige Werte liegen und wozu wir Menschen, mit unserer Schöpfungskraft in der Lage sind.


Das bin ICH :-)


Licht & Liebe


Khadidja Arabi

Ich suche:

Wer den Weg zu mir findet, hat die Möglichkeit ein Stück seines Lebensweges mit mir gemeinsam zu gehen. Ich stehe Dir in komplizierten und belastenden Situation, unterstützend zur Seite.

> Möchtest Du die Leichtigkeit des Seins wieder entdecken?

> Deinen Körper und deine Seele wieder mehr verstehen?

> Mehr Freude und innere Freiheit leben?



Dann bist du herzlich eingeladen, mit mir in Kontakt zu treten. Ich bin gerne für dich Da!

Biete:

Hallo lieber Besucher, ich heiße Dich herzlich Willkommen auf meiner Seite! In meiner Arbeit begleite ich Dich auf Deiner Lebensreise und gebe dir hilfreiche Ideen und Anstöße, Dein Leben einfacher und harmonischer zu gestalten. Im Zentrum stehst DU und DEIN Weg.

Wenn Du gerne mit mir gemeinsam Deine Blockaden oder Sonstige Disharmonien besprechen und ausgleichen möchtest, dann freue ich mich über Deine Anmeldung!

Licht & Liebe

Khadidja

Spezialisiert auf:

Spirituelle Lebensberatung;
Coaching
Stressmanagement; Entspannungstraining; Berufs-
Partnerschaft und Liebe
Meditation

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?