Registrieren

Lichtvolle Wunder erleben

Heide Schwarzenbacher

Heide Schwarzenbacher

  • Heide Schwarzenbacher hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.engel-kraft.at

Online-Seminare: 2
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Meine Berufung zur Licht und Energiearbeit begann vor über zwanzig Jahre.

In all den Jahren machte ich viele Ausbildungen, bekam viele Lebensprüfungen, die oft sehr schwer zu bewältigen waren. Dadurch habe ich viele Erfahrungen gesammelt, die mich dabei unterstützen auf meine Intuition zu vertrauen.



Mir wurde eine göttliche Gabe in die Wiege gelegt, für die ich sehr DANKBAR bin.... die mir am Anfang gar nicht bewusst war, sie hat sich erst jetzt so richtig für die so NEUE ZEIT entfaltet.





Meine Lebensaufgabe ist:



DICH mit den neuen hochschwingenden Frequenzen zu verbinden.

Ich suche:

DICH... um dich ein Stück deines Weges zu begleiten, dich dabei zu unterstützen, umzuwandeln was dich Energetisch daran hindert, ein glückliches befreites Leben in Freude zu leben und zugenießen...





NAMASTE

Biete:

Ich helfe dir mit meiner Gabe zu erkennen, du gewinnst an Klarheit bezüglich deiner dir am Herzen liegenden Fragen. Energetische Blockaden zu lösen... um dich auf die neuen hochschwingenden Frequenzen und Schwingungen der Neuen Zeit anzupassen.

Spezialisiert auf:

....Einzelsitzungen....

Beschreibung:

RECHTLICHER HINWEIS
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich eine ENERGETISCHE HILFESTELLUNG anbiete, um
eine seelische und geistige Ausgewogenheit zu erreichen.
Dementsprechend stellt die energetische Hilfestellung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen
und Behandlungen und Medikamente dar.
Für eine Diagnoseerstellung und Therapie wenden sie sich an ihren Arzt, Psychologen oder
Psychotherapeuten.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?