Registrieren

Aus dem Herzen leben

Mag. phil. Gunnar Gressl

Mag. phil. Gunnar Gressl

  • Mag. phil. Gunnar Gressl hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (109)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 6
Abonnenten dieser Akademie: 14
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

1977 wurde ich in Klagenfurt/Österreich geboren. Seit 16 Jahren widme ich mein Leben der intensivsten BewusstSeinsForschung mit Hilfe von Psychologie, Psychotherapie, verschiedensten spirituellen Richtungen und Methoden. Doch schon bevor ich anfing mein Unbewusstes im Rahmen des Psychologiestudiums zu erforschen, brannten in mir unaufhörlich Fragen wie “Wer bin ich” Woher komme ich” “Wozu bin ich hier” Wohin gehe ich”. Carl Gustav Jung war einer der Vertreter der Psychologie, der mich am Meisten inspirieren konnte und viele seiner Bücher wurden meine Wegweiser, wie in weiterer Folge auch die Ideen eines Rudolf Steiner und Carlos Castanedas schamanische Welten. Der Schamanismus begleitet mich bis Heute, hinzu kamen noch das tiefgreifende Studium und Praktizieren des “Kurs in Wundern”, die Ausbildung zum Psychodrama Psychotherapeuten und seit 2010 sehr intensiv die Lehren, Kurse und Techniken der Oneness University in Indien, wo ich auch Ausbildungen und Vertiefungskurse absolviert habe.

Ich suche:

Biete:

www.oneness-kaernten.at

https://www.facebook.com/gunnar.gressl

Spezialisiert auf:

BewusstSeinsArbeit. Erweiterung der persönlichen Grenzen. Erweiterung des Bewusstseins. Fokus auf Heilung, Befreiung und Erwachen - Aufgrund persönlicher tiefgreifender und zahlreicher mystischer und transzendentaler Erfahrungen.

Beschreibung:

Magister der Psychologie, Absolvierung der Psychotherapieausbildung "Psychodrama" zu 2 Dritteln. Oneness Advanced Trainer, Langjährige berufliche Erfahrung im sozialen Bereich, sowie in der psychologischen und energetischen Arbeit in Einzel- und vor allem Gruppensettings. Arbeit mit schamanischen, energetischen und intuitiven Methoden und Techniken, wie Steinspirale, Deeksha, indische Ritualistik, Channeling uvm.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?