Registrieren

Akademie für spirituelle Energiearbeit

M.A. Genka Yankova-Brust

M.A. Genka Yankova-Brust

  • M.A. Genka Yankova-Brust hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (142)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.ganz-ge...uecklich.de

Online-Seminare: 25
Abonnenten dieser Akademie: 13
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Guten Tag, mein Name ist Genka Yankova-Brust. Ich bin Gesundheitsberaterin, Entspannungspädagogin, spiritueller Coach und Energietrainerin (BYVG). Iim bürgerlichen Leben bin ich Dozentin für Deutsch als Fremdsprache an der Uni Marburg. Weitere Informationen über mich, aktuelle Termine und Angebote findest du auf meiner Internetseite:

http://ganz-gesund-gluecklich.de

Ich suche:

Menschen, die bereit sind ihr Bewusstsein weiterzuentwickeln und ihr Leben in Verantwortung, Respekt und Vertrauen zu leben.

Biete:

Ich biete Webinare und Beratung zu unterschiedlichen spirituellen und gesundheitlichen Themen, wie z. B. "Energiearbeit", "Einfach gesund", "Praktische Spiritualität", "Spiritualität für Kinder und mit Kindern". Eine kostenlose Vollmond Meditation und kostenlose Sprechstunde nach Anfrage. In meinen Webinaren verbinde ich uralte spirituelle Weisheiten mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, mit einem Schwerpunkt auf der praktischen Anwendung. Für ein Leben in Verantwortung, Respekt und Vertrauen zum Wohle aller Wesen und Mutter ERDE.

Spezialisiert auf:

Energiearbeit, Meditationen, Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung, spirituelles Coaching

Beschreibung:

In meinen Webinaren wirst du Wissen erwerben und Techniken erlernen, die zu mehr Lebensqualität und Lebensfreude führen. Dabei sind mir Spaß und Freude am Lernen im Webinar besonders wichtig. Du erfährst zum Beispiel, wie sich Energien harmonisieren und transformieren lassen, wie man schnell zwischendurch Energie auftanken kann. Ich werde dich in deinem Energie-Management und in gesundheitlichen und spirituellen Fragen beraten, unterstützen und motivieren. Anders ausgedrückt - ich bitte dir aktive Lebenshilfe an. Das Ergebnis äußert sich in Wohlbefinden, besseren Finanzen, mehr Zeit für Sinnvolles, klaren Beziehungen innerhalb der Familie und am Arbeitsplatz. Du wirst in Zukunft komplett auf Stoffe wie Aufputsch- oder Beruhigungsmittel verzichten können, du wirst mental stärker (nicht manipulierbar!) und vitaler. Du wirst eine Menge Freude daran haben, die Aufgaben, auch die schwierigen und schmerzhaften, in deinem Leben bewusst und voller Vertrauen zu lösen. Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Wege dem Licht entgegen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?