Registrieren

60+ Weisheiten - Spirit Soul Body

Gabriele Barton

Gabriele Barton

  • Gabriele Barton hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (85)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.gabybarton.com

Online-Seminare: 4
Abonnenten dieser Akademie: 6
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Beweglich & gesund bleiben > Träume leben. Basierend auf eigener Erfahrung und fast 20 Jahren Coaching & Beratung gebe ich Wissen hier weiter. Schwerpunkt Entspannungstechniken, positives Denken, Lösung von Konflikten. Die waren für mich persönlich zentral bei der medikamentenfreien Behandlung von chron. Muskel- Faszienschmerz. Individuelle Beratung hier oder per Telefon jederzeit möglich.

Rund um den Traum leben - 'erfolgreiche Buchautorin' / Selbstverlegen - findest Du Angebote auf https://www.edudip.com/academy/gaby.barton



Für monatliche Inspiration & Motivation bitte hier eintragen:

> http://eepurl.com/coT4yX

Ich suche:

Teilnehmer für ein Erfolgsteam > Menschen in der Mitte des Lebens, die den Wunsch haben, ihrem Lebensweg eine neue Richtung zu geben ... oder im Einklang mit sich selbst, das Beste zu (er)leben. Ich suche auch Veranstaltungen für Vorträge oder Lesungen. Und ich möchte gerne Reiselustige in 2018 für eine Woche in Dubai mitnehmen. Die Gelegenheit, Dubai einmalig und individuell kennenzulernen.

Biete:

Erlebtes 60+ Wissen & Weisheit. Mein Angebot speist sich aus Aus- und Weiterbildung in Psychologie und Coaching, fast 20 Jahren Tätigkeit als Coach. Aber vor allem auch aus meinem Leben: Meine Höhen und Tiefen, mein Ringen mit mir selber, mein Verständnis und Kenntnis darüber, wie wir Menschen ticken, meine eigene Strategie zum glücklich sein, kurz um, alles fliesst in mein Angebot ein: Kurz Coachings GROW und CiaC, praktische Beratung, Workshop, Vorträge, Bücher, eine gemeinsame, inspirierende Reise nach Dubai. Bücher, Dubai Info & Buchungsseite www.gruesse-aus-dubai.de, New York Reiseseite www.new-york-reise.tips

Spezialisiert auf:

Schreibworkshops, Ich tue es jetzt! Lebensgepäck umpacken, neue Wege gehen, im Einklang leben, Träumen folgen, Wege zum Glück, Intuition stärken & Zeichen lesen, auswandern nach Dubai, Einblicke in Dubai als Reiseziel sowie Land & Leute, gesund und fit altern, Herausforderung als Freiberufler / Einzelunternehmer und Autor im Selbstverlag, Gründung und Aufbau, Marketing, Online-Medien, multi-kulturelle Kompetenz, Kommunikations-Psychologie.

Beschreibung:

Inspiration und Motivation für neue Erfahrungen. Mit mir haben Sie eine Gleichgesinnte: Glücklicher sein, weil man authentisch und im Einklang seinen Traum lebt.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?