Registrieren

Akademie von Gabrielle Franziska Ramskogler

Dipl. Mentaltrainerin Gabrielle Franziska Ramskogler

Dipl. Mentaltrainerin Gabrielle Franziska Ramskogler

  • Dipl. Mentaltrainerin Gabrielle Franziska Ramskogler hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (14)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.mentalfrei.at

Online-Seminare: 6
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Schon als Informatikerin, waren jene Momente für mich am kostbarsten, in denen ich Menschen dabei begleitete ihre Fähigkeiten auszubauen und Probleme zu lösen. Meine Gabe Menschen und Systeme ganzheitlich wahrzunehmen machte mich neugierig auf mehr und führte mich zu Ausbildungen wie Quantenheilung, Systemaufstellung, Rückführung, Schwingungsmedizin, Russische Heilweisen, Mentaltraining, Schamanisches und Planetencode-Coaching. Durch dieses Wissen und einige persönliche Herausforderungen fand ich in mir meine Berufung - Empathische Begleitung für Menschen auf dem Weg zu sich selbst.
Seit 2012 teile ich meine Erfahrungen und mein Wissen in Seminaren, Aufstellungen und ganzheitlichen Begleitungen.
Wie ein roter Faden und als Lebensmotto, begleitet mich dabei ein Satz von Franklin D. Roosevelt:
"Die Menschen sind nicht Gefangene des Schicksals, sondern nur ihres Denkens."
Die Lösung unserer Probleme liegt meist in uns selbst, dort wo wir am wenigsten suchen. Kein Problem wird uns ohne die Möglichkeit zur Lösung gegeben, wir haben zu jeder Aufgabe und Herausforderung die entsprechenden Gaben mit!

Ich suche:

Biete:

Online energetisches Coaching und Planetencodeberatung: Erkenne Deine Gaben - Aufgaben - Möglichkeiten

Am Standort St. Valentin/Enns:
ganzheitliche Systemaufstellungen, Meditationsabende, Seminare
mehr unter www.mentalfrei.at

Spezialisiert auf:

Ich begleite mit viel Empathie, Menschen die in sich einen Ruf zur Veränderung spüren, Menschen denen bewusst ist, dass sie selbst die Macht haben ihr Leben in die gewünschte Richtung zu lenken. Denn der Wunsch nach Veränderung ist in Wahrheit der Wunsch nach Erinnerung an uns selbst. Ich begleite Dich zu Deinem wahren Selbst.

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?