Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Wichtiger Hinweis: Wegen unserer Weihnachtsfeier sind wir am Mittwoch, den 7.12. nur bis 17 Uhr und Donnerstag, den 8.12. erst wieder ab 12 Uhr zu erreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Franziska Rabe

Franziska Rabe

  • Franziska Rabe hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (19)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.franziska-rabe.de

Online-Seminare: 4
Abonnenten dieser Akademie: 8
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen,

mein Name ist Franziska Rabe.
Ich arbeite als Geistheilerin und Coach in Hamburg.

Als sehr sensibles Kind, habe ich schon früh viele außersinnliche Erfahrungen gemacht. Diese zu verstehen und die eigene Andersartigkeit in der Welt einzuordnen, war der wichtigste Motor, welcher mich auf den spirituellen Weg führte.
Als junges Mädchen habe ich Reiki mit großer Begeisterung gelernt. Die geistige Welt war mir immer schon unerklärlich nahe. Ganz natürlich habe ich mit "imaginären" Wesen kommuniziert und die Natur und Tiere als meine besten Freunde verstanden.
Das Schulsystem hat mir bis zum Abitur, schwer zu schaffen gemacht. Obwohl ich immer sehr beliebt war, wurden mit den Schulfächern jahrelang meine Schwächen betont. Der Notendruck und die rein verstandesbetonte Arbeit, entsprachen mir nicht. Ich erlebte die Welt in bunten Bildern und über Gefühle. Kunst und Sport waren meine einzigen Lichtblicke.
Mit den künstlichen Rythmen der Schule, verlor ich schleichend meinen Bezug zur Geistigen Welt. Ich verteufelte es über Phasen der Pubertät sogar.
Erst mit dem Abschluss der Schulzeit und dem Rückzug ins Ausland, öffnete sich mir die Geistige Welt wieder Stück für Stück.
Ich machte eine duale Ausbildung zur Krankenschwester und studierte Pflege in Hamburg. Mit der Arbeit im Krankenhaus öffneten sich meine sensiblen Wahrnehmungskanäle immer stärker. Das große Maß an Mitgefühl laugte mich völlig aus. Ich steckte bald in einer echten Krise und haderte mit der Ausbildung und den Ansätzen der Schulmedizin.
Dann führte das Universum mich, über seine mystischen Wege, auf einen Kongress für Geistheiler nach Fulda. Obwohl ich zweifelte, stubste meine Seele mich liebevoll in die Richtung. Mit 21 Jahren begann ich so meine Ausbildung zur Geistheilerin. Die Arbeit im Krankenhaus wurde erträglicher und offenbarte sich als bestes Übungsfeld für die energetische Wahrnehmung. Ich durfte viele Krankheiten und Sterbeprozesse aus der energetischen Perspektive wahrnehmen und meine Wahrnehmungen schärfen.
Seither habe ich unzählige Retreats, Seminare und verschiedenste Heilsysteme erfahren dürfen.
Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung und meines Studiums, habe ich zuerst nebenberuflich als Geistheilerin gearbeitet. Seit 2013 arbeite ich hauptberufliche selbstständig als Heilerin.

Den Weg in die eigene Berufung zu gehen, erfordert viel Mut. Wer spirituell und therapeutisch arbeiten möchte, wird von der eigenen Seele zuerst durch jede Menge Prozesse geschickt.
Da das neue Zeitalter im Zeichen der Berufung und Authentizität steht, werden immer mehr Seelen in ihre Berufung geführt. Diesen Seelen möchte ich mit meinen wertvollen Erfahrungen und meiner medialen Begabung dienen. Denn es braucht eine Welt, in der jeder Lichtarbeiter in seiner vollen Kraft und Freiheit wirken kann.

Alles Liebe,
Deine Franziska.

Ich suche:

Menschen die ihr wahres Seelenpotenzial wieder befreien und leben möchten. Die spüren, dass in ihnen viel mehr lebendig ist, als es uns die wissensbetonte Gesellschaft vorgibt. Ich suche die Menschen, dessen Seele spüren- dass ich ihnen auf ihrem Weg in das Erwachen von Hilfe sein kann.

Biete:

Livesendungen Webinare, Einzelberatung

Folge mir auch unter:

www.franziska-rabe.de

https://www.facebook.com/pages/Franziska-Rabe/753142618109743?ref=aymt_homepage_panel

https://plus.google.com/u/0/+FranziskaRabe/posts

Spezialisiert auf:

Persönlichkeitsentwicklung, Geistheilung, Erwachen in höhere Dimensionen des Seins

Beschreibung:

Wir stehen auf dieser Erde vor einem ganz neuen Zeitalter der menschlichen Natur. Wir überwinden die Begrenzung der 3. Dimension und erwachen in ein tieferes Verstehen der Zusammenhänge des Lebens und unserem vollen Potenzial. Die neue Zeit lebt nicht mehr nur in der Energie der unteren Chakras und niedrig schwingenden Energiekörper, sondern lässt und aufsteigen und wachsen. Die äußere Transformation der Erde ist gleichsam auch ein innerer Prozess, den jeder Mensch für sich selbst machen muss. Es gibt in der Gesellschaft doch noch immer wenig Orientierung für den Prozess des Erwachens und des Eintritts in neue Dimensionen des Seins. Ich unterstütze Dich mit meiner Arbeit in dem Prozess der inneren Revolution hin zu einem Leben Deines vollen göttlichen Potenzials.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?